Kapitel 52

2.1K 121 3
                                    

Shoto seufzte und hielt die Hand von Shin fest, während dieser lachend in eine Pfütze hüpfte. ,,Passt auf das du dich nicht erkältest!", sagte Shoto und hielt in der anderen Arm die Einkaufstüte fest. Es regnete zwar nicht, aber zur Sicherheit hatte Katsuki seinen Sohn ein Regenmantel angezogen, damit dieser bloß nicht erkältete und hatte sein Ehemann ebenfalls ein Schal um den hals binden müssen damit er sich bloß nicht erkältet. ,,Komm mir ja nicht krank nach Hause!", hatte der Blonde zu dem Jüngeren geknurrt und dann sind sie los gegangen. 

Katsuki musste Abendessen machen und Shoto sollte schon mal paar Besorgungen machen. ,,Ich frage mich was Katsuki heute wieder kochen wird", lächelte der Jüngere und sah runter zu Shin, der erneut in eine Pfütze sprang. ,,Dein Papa wird mit mir schimpfen wenn du eine nasse Hose hast", grinste Shoto und ging langsam weiter. ,,Papa schimpft immer mit dir!", rief Shin grinsend und hielt die Hand seines Daddys. ,,Das stimmt auch wiederum", lächelte dieser und beeilte sich dann nach Hause zu kommen und wollte endlich ins warme.

Auch wenn es ihn nicht wirklich juckte wenn es Kalt oder Warm war, aber er wollte trotzdem ins warme um bei Katsuki zu sein. Was ist mit wenn mein Schatz anfangt zu fieren? Ich muss ihn schließlich mit meiner linken Seite wärmen!, dachte sich Shoto besorgt und malte sich aus wie Katsuki wieder genervt ihn ansehen wird und dann an seiner linken Seite kleben wird, weil ihm zu kalt sei. Das hatte er mehrmals erlebt und findet es süß. Sie beeilten sich nach Hause zu kommen und Shin freute sich bereits was zu essen. ,,Ich hab Hunga!", rief Shin. 

Shoto musste schmunzeln das Shin immer noch gerne manche Wörter falsch aussprach. ,,Wir sind ja gleich da", lächelte er und bemerkte plötzlich wie zwei Frauen tuschelten und in seine Richtung sahen. Verwirrt blieb Shoto kurz stehen und sah sie an, bevor die Frauen schnell weg schauten. Was haben die den?, fragte sich Shoto und ging dann weiter und bemerkte aber immer mehr blicke auf ihn ruhen. Etwas verwirrt sah er sich um. Wieso sehen alle so beunruhig aus oder wirken so als wurden sie über mich reden?, fragte sich Shoto und kam irgendwann nach Hause. 

,,Von wenn ist die Schokolade?" fragte Shoto verwundert als er rein kam und paar Schokoladen auf den Tisch sahen, wo man den Schlüssel ablegt. ,,Hat irgendjemand mir gegeben als ich kurz im Garten war", erklärte Katsuki und sah zu Shoto. Shin lief darauf zu und aß ein Stück Schokolade und das Paar bekam davon nix mit. Bis sie ein dumpfes Geräusch hörten. Doch was Shoto sah lies ihn in ein Schock versetzen.............................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt