Mit aufgerissene Augen sah Shoto zu Katsuki der komplett verwirrt ein Baby in den Armen hielt. Niemand verstand was gerade los war. ,,Warte mal... woher kommt das Baby?! ", fragte Kaminari der zuerst die Worte wieder fand. ,,Ich hab keine Ahnung! Dieses etwas lag plötzlich neben mir!!", zischte Katsuki sauer und man sah ihm an das er selbst überfordert war. Das Babybauch war verschwunden und stattdessen war nun das Kind neben Katsuki. ,,Hey du verdammte Göre bis doch da nicht war?! Beantworte die Fragen!! ", schrie Katsuki plötzlich durch den Raum.
Wie auf Kommando erschien das Mädchen wieder auf der selbe Stelle wo sie auch gestern erschien. Verwirrt blinzelte Shoto. Er hat kurz geblinzelt und plötzlich saß das Mädchen da. Anscheinend ging es auch den anderen. ,,Ich hab dir die Geburt erspart. Oder wolltest du dabei sein? ", fragte sie unschuldig und sah Katsuki mit einen nicht deutbaren Blick. ,,Ich wollte nie ein Kind und vor allem nicht mit dem Bastard!", knurrte der Blonde und zeigte Aggressiv auf Shoto. Stimmt. Wieso bis du mir auch über den Weg gelaufen und nicht Momo?, fragte sich Shoto und schielte zu der Schwarzhaarigen.
,,Ich habe dir die Geburt erspart. Aber das aufziehen musst ihr übernehme-- ",,Kannst du diese Scheiße nicht Rückgangig machen?!", fauchte Katsuki Wütend. Man muss nicht All Might sein um zu wissen das Bakugou unbedingt das rückgängig machen will. ,,Keine Rückgabe Garantie " ,,Ich will aber das Kind nicht!" Das Mädchen schüttelte den Kopf und schloss die Augen. Man konnte sehen das sogar ihre Wimpern ein helles Blauton haben. ,,Wollt ihr beide es wirklich nicht? ", fragte sie dann nach langem nachdenken. Shoto zögerte tatsächlich. Die Vorstellung jetzt ein Kind zu haben, auch wenn er nie Sex mit Katsuki hatte.
,,Ich will es nicht ", zischte Katsuki und sah zu Shoto. ,,Sag nix falsches", warnte der Ältere, was den Jüngeren ein Schauer über den Rücken jagte. ,,Mir ist es egal ", sagte Shoto dann. Das namenlose Mädchen öffnete ihre Augen wieder. ,,Ich mache euch ein Vorschlag: Ihr werdet warten bis das Kind das Lebensalter von zehn erreicht. Solltet ihr bis dahin immer noch der Meinung sein das ihr nicht zusammen sein wollt werde ich alles Rückgängig machen und euch wieder zu den Zeitpunkt schicken in der es passiert damit diese Situation nie wieder geschieht", schlug sie vor.
,,Also soll ich scheiß Zehn Jahre auf den Hosenscheißer aufpassen!? ", schrie Katsuki sauer und ließ paar Explosione auf seine Hände erscheinen. Das Baby fing durch dem plötzlichen Lärm an zu weinen. Bevor einer der beiden sich noch beklagen kann verschwand sie und ließ zwei frische Eltern und eine verwirrte Klasse zurück.....................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...