Kapitel 61

2.2K 135 36
                                    

Zehn Jahre sind bereits vergangen und Shin saß nun neben Katsuki, der nur das Mädchen gegenüber anstarrte. ,,Bis du dir sicher?", fragte sie und strich ihre blauen Haare zurück und Katsuki nickte nur. Shin strahlte breit und das Mädchen seufzte. ,,Okay. Ich werde die 10 Jahre zurück setzen", sagte sie etwas enttäuscht und Katsuki sah zu Shin. ,,Danke Papa", lächelte Shin. ,,Ich möchte das Daddy wieder lebt!", kicherte Shin und wedelte mit den Armen. Katsuki strich über Shins Kopf. ,,Es tut mir leid", sagte Katsuki und versuchte seine Tränen zurück zu halten. 

,,Ich will nicht das alle tot sind. Schließlich waren sie für mich da!", kicherte Shin und dann veränderte sich plötzlich die Welt um beide. Shin nahm ein letztes Mal Katsukis Hand. ,,Sag Daddy das ich ihn ganz doll lieb habe!", rief Shin grinsend. Katsuki wollte was erwidern als plötzlich ein weißes licht auftauchte das von Shin ausging. Verwirrt sah Katsuki auf sein Kind und plötzlich verschwand es und Katsuki spürte plötzlich den harten Boden unter sich. Erschrocken sah Katsuki sich um und erkannte den Ort sofort wieder. 

Der Ort wo für Katsuki und Shoto alles begann. Er sah den Jüngeren an einen Ufer stehen und Katsuki sprang auf und rannte ohne nach zu denken auf ihn zu. ,,SHOTO!", rief der Blonde und erschrocken sah der Jüngere nach hinten und wurde von den Älteren umgeworfen. ,,Katsuki?! Warum bin ich hier?!", fragte Shoto verwirrt. Katsuki fing an zu weinen. ,,Ich habe mir zwar gewünscht nicht mehr mit dir zu tun haben zu wollen, aber jetzt weiß ich das ich nicht mehr ohne dich leben kann", weinte Katsuki und drückte sein Gesicht in Shotos Brust. 

,,Wo ist Shin?" ,,Er wollte das ich mir das wünsche. Ich weiß selbst nicht wieso", weinte Katsuki leise und drückte sich mehr an die Brust des Jüngeren. Shoto spürte ebenfalls tränen und wusste nicht ob er es als freunden Tränen einordnen soll oder vor Trauer das er seien Sohn verloren hat. ,,Ich liebe dich Katsuki" ,,Ich liebe dich Shoto" Beide gingen dann schweigen zurück und hinter ließen am Ufer ein kleinen Grab, als an denken an Shin. Doch als Katsuki am nächsten Morgen aufwachte erschrak er beinah zu Tode. ,,SHOTO KOMM HER!", schrie der Ältere. 

Kurz darauf kam Shoto bereits und war ebenfalls erschrocken und sah ans Fenster, wo ein weißes Licht zusehen war das immer näher zu den flog. Sofort streckten die Jungs nach dem Licht und jemand erschien aus dem Licht. 

,,Papa, Daddy! Ich bin zurück!!" 

---Ende---

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt