Kapitel 57

1.9K 114 1
                                    

Ohne nachzudenken knallte Katsuki eine Tür nachdem anderen auf. ,,Wo ist ER?! ", schrie der Blonde sauer und war wie eine tickende Zeitbombe. ,,Katsuki warte! Wenn du jede Tür so aufknallst wird er hören wenn wir da sind!", sagte Shoto und versuchte den Blonden hinter her zukommen, wobei der Letztere ein Fick drauf gab ob man ihn hörte oder nicht. ,,KOMM RAUS DU SCHEIß BASTARD!! WIR HABEN NOCH EINE RECHNUNG OFFEN!", schrie der Ältere und trat eine Tür sogar so stark weg das dieser aus der Angel flog und drei Meter weiter flog.

,,Hörst du mir überhaupt zu?!", fragte Shoto und eilte seinen Ehemann hinter her. ,,Ich gib ein Fick drauf!", brüllte Katsuki sauer. ,,Ihr zwei solltet gefälligst leise sein!!", schrie Endeavor laut und suchte ebenfalls das Gebäude ab wo sich der angebliche Täter stecken sollte. Katsuki lief auf die dritte Etage zu und knallte weiter hin eine Tür auf. Während Shoto langsam sich fragte warum der Täter sich hier noch aufhalten sollte. Wenn er schlauch genug ist müsste er jetzt fliehen nachdem er die erste Tür aufknallen hören müssen!, dachte sich Shoto weiter.

Schnell eilte Katsuki bereits die vierte Etage zu. Es gab jedoch nur eine Tür, der Rest wurden zu gemauert und schien auch nicht so zu wirken als ob man sie wieder eingerissen und dann von innen wieder zu gemauert zu haben. Shoto hatte endlich Katsuki eingeholt und legte seine Hand auf die Schulter des Blonden. ,,Wir sollten vorsichtig sein. Es ist bereits die höchste Etage. Sollte wirklich der Kerl sich in den Raum befinden, dann wird er bestimmt gefährlich sein", sagte Shoto ruhig und Katsuki musste sich richtig am Riemen reißen um nix in die Luft zu jagen.

Beide sahen sich kurz an und gingen dann durch die Tür. Das erste was sie erblickten war ein Stuhl in der Mitte des Raumes. In diesem saß ein Mann mit einer Maske, der nur um die Augen war und sie angrinste. ,,Ich habe auf euch beide gewartet", grinste der Mann und seine Arme vor der Brust verschränkte. ,,Sind sie etwa der Mann de--" ,,Ja, das bin ich. Anscheinend hast du nicht gemerkt das ich dich manipuliert habe", grinste der Mann noch breiter und Katsuki spürte die Wut in sich. ,,Ich nehme an das deine Spezialität Manipulation ist", sagte Shoto und sah zu dem Mann.

,,Nicht ganz Shoto", sagte der Mann und legte sein Kopf in den Nacken. Beide spürte das Gefühl das gleich was passieren wird.........................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt