Ein lauter Knall war von draußen zu hören gefolgt von ein wütendes Gebrüll. ,,WELCHER VERBRECHER WAG ES MEIN ENKEL VERGIFTEN ZU WOLLEN!?", schrie Endeavor wütend und der Tisch zerbrach als dieser erneut darauf schlug. Shoto krallte sich unsicher an Katsukis Jacke und traute sich nicht seinen Vater anzusehen. Auch wenn er all die Jahre keine große mehr Angst hatte vor seinen Vater, aber wenn sein Vater so wütend war bekam er wider angst und ihm kamen automatisch die alten Erinnerungen hoch. Katsuki, der weniger Angst hatte, tröstete den Jüngeren.
Shin lag im Krankenhaus Bett und war bereits seid zwei Tagen bewusstlos. Das Elternpaar wusste nicht was sie hätte tun sollen, weshalb sie sich an Endeavor wendeten, aber man merkte nun wie wütend er war. ,,Wenn ich dieses Mistvieh erwische wird er sich wünschen dreifach gestorben zu sein!!", schrie er weiter, während Rei, seine Frau, versuchte ihn zu beruhigen und hielt seinen rechten Arm fest. ,,Lass mich los Rei! Ich muss sofort dieses Biest aufsuchen!", schrie Endeavor aufgebracht und versuchte sein Arm los zu reisen ohne Rei zu verletzten.
,,Beruhige dich erstmal! Wenn du jetzt sofort ein riesigen aufstand machst wird sofort noch mehr Gerüchte folgen! Hast du vergessen was letztens war als die Reporter herausfanden das Shoto und Katsuki die zwei besten Schüler aus der Yuéi zusammen sind! Noch heute gucken viele den beiden hinter her!", sagte Rei und versuchte ihren Mann zu beruhigen. Shoto hatte sich immer noch an Katsuki gedrückt und vergrub sein Gesicht in die Brust des Blonden. ,,Ganz ruhig. Shin wird bestimmt wieder Aufwachen", sagte Katsuki beruhigen und strich Shoto über den Rücken.
Shin konnte zwei Tage lang ohne sorge in Koma liegen, weil Dabi und Toga sich heimlich ins Krankenhaus rein geschlichen haben, nachdem sie von Shoto das gehört haben und passten seitdem gut auf den kleinen Shin auf. ,,Wenn ich den Idiot erwische will ich all seinen Blut aus saugen!", rief die Blondhaarige und wedelte sauer mit den Armen. ,,Toga, der würde allein durch Katsukis Wut sich wünschen gestorben zu sein", sagte Dabi und sah das Katsuki angespannt war, auch wenn er einen ruhigen Gesicht Ausdruck hatte, aber seine Haltung sagte alles.
Egal wer es war, er wird es nicht überleben....................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...