Kapitel 42

2.1K 129 12
                                    

Erschrocken sahen alle zu Katsuki und Shoto, wobei der erste die Nervosität ins Gesicht geschrieben war.  Dabi war der erste der zu den beiden ging und sie begrüßte, wobei er dann seine Eltern dazu riefen, da er bereits wusste was Shoto nun zu tun hat. ,,Oh Shoto, du bis ja wieder zurück", lächelte seine Mutter und bemerkte jetzt Katsuki, der immer noch nervöser die Hand von Shoto drückte. Als auch Endeavor dazu kam sah er nun auch Katsuki etwas verwirrt an. ,,Vater. Mutter. Ich habe mich in jemand verliebt. Das ist Katsuki", sagte Shoto kurz und knapp. 

Er wartete kurz die Reaktionen der beiden ab bevor er fort fuhr. ,,Das Kind in Katsukis Arme ist unser Kind. Bevor ihr fragt. Wir haben ihn gezeugt durch ein Mädchen das so eine Spezialität besaß. Lange Geschichte. Wenn ihr ihn nicht akzeptiert werde ich wieder gehen", fuhr Shoto weiter und strich mit dem Daumen beruhigen über Katsukis Handrücken. Der Blonde drückte aber nur noch mehr zurück und wusste nicht was er sagen sollte, weshalb er die ganze zeit schwieg und nicht mal traute hoch zu sehen um zu wissen wie Shotos Eltern reagieren. 

Seid wann bin ich so feige geworden?, fragte sich Katsuki und spürte wie er sich selbst am liebsten eine geklatscht hätte. ,,Was soll das heißen ihr seid zusammen?!", fragte Endeavor und sah beide mit einen mehr als nur wütenden Blick an. ,,Ich liebe Katsuki", sagte Shoto kurz und knapp in drei Worten zusammen gefasst. Wahrscheinlich war das ein Fehler den kurz darauf stieß Endeavor eine riesige Flamme aus, woraufhin Shoto schnell eine Einwand erschaffen musste um Katsuki, Shin und sich selbst zu Schützen. Das war knapp, dachte sich Shoto. 

,,Du wirst auf gar keinen fall mit dem Jungen zusammen sein!", schrie sein Vater aufgebracht worauf hin Dabi sich auf alles einstellte, falls wenn was passieren sollte. Doch bevor es wirklich zu etwas kommen konnte, stellte sich Rei zwischen den beiden............................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt