Ohne das beide es merkte, hatte Toru sich die ganze Zeit hinter den beiden hinter her geschlichen und beobachtet und manchmal Fotos gemacht von beiden. Ich hoffe das sie ein Paar werden, dachte sich Toru und nutzte ihre Spezialität voll uns ganz aus. Shoto hatte zwar das Gefühl beobachtet zu werden, ignorierte dieses Gefühl vollkommen, allein weil Katsuki in seine Arme war. Als sie aber aus dem Wald kamen sahen alle grinsend zu den Beiden rüber. ,,Was guckt ihr?!", zischte Katsuki wütend und hatte ganz vergessen das er sich auf Shotos Arme befand.
,,Ohhh Ihr seid ja doch ein Paar! Können etwa die angeblichen zwei besten den nicht zugeben das sie sich lieben?!", rief Neito und machte erneut ganz komische Bewegungen, während manche aus der Klasse 1-B im Hintergrund lachte. Etwas gereizt ließ Itsuka wieder ihre Faust auf seinen Hinterkopf donnern, so das er wieder ohnmächtig wird und sie sich entschuldigen den Blonden weg zog. ,,Unsere Klassensprecherin ist ganz schön gruselig", murmelte Tetsutetsu und sah der Klassensprecherin hinter her und fragte sich wie sie nur so stark sein konnte.
Etwas verwirrt sahen sich Shoto und Katsuki sich an und beide spürten wie sie rot worden. ,,Komm schon! Ihr braucht euch!", rief Uraraka und klatschte sich in die Hände und lachte glücklich. ,,Du bis echt nervig", murmelte Katsuki und sah den Jüngeren an, der immer noch den Älteren auf den Armen trug und es nicht stören schien das er ihn herum trug. ,,Ich liebe diesen Idioten nicht und das wird so bleiben", zischte Katsuki und drehte sein rotes Gesicht weg. ,,Du kannst ruhig es zugeben!", riefen alle im Chor und Shoto spürte wie sein Herz raste.
Wieder irgendein Gemurmel von Katsuki und drückte sich mehr an Shoto. ,,Trag mich gefälligst hier weg von den Idioten!!", zischte Katsuki gereizt und ignorierte die Blicke der anderen und Shoto konnte sich kein Lächeln verkneifen. ,,Wie du willst", sagte der Jüngere und lief dann an seine Klassenkameraden vorbei und trug Katsuki bis ins Internat und ignorierte gekonnt die "Ouhhh" "Wie süß" Gerufe. Auch wenn Shoto sich nix anmerken ließ spürte er immer mehr das er immer glücklicher würde das Katsuki ihm gerade so nah war.
Als sie ankamen beugte sich Shoto zu den Blonden runter und küsste ihn.........................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...