Kapitel 49

2K 127 17
                                    

Flitterwochen. Jeder kennt es und jeder will früher oder später mal in die Flitterwochen oder haben die bereits hinter sich und denken glücklich zurück was für ein schönes Gefühl es war mit der Person den man liebt auf die Flitterwochen zu fliegen. Eine perfekte Woche nur für ein frisch verheiratetes Pärchen. ,,Ich hasse dich!", schrie Katsuki wütend und warf Shoto mit ein Kissen ab. Naja fast alle Pärchen. Shoto öffnete müde die Augen und hebte verschlafen den Kopf. ,,Was ist passiert?", fragte der Jüngere müde und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

Katsuki starrte wie jeden morgen gereizt den Jüngeren an. ,,Ich habe dir nie erlaubt dich an mich zu kuscheln!! Es ist zu warm!! Wo ist Shin?!", fragte der Ältere aufgeregt und versuchte sich aus den Armen des Jüngeren zu kommen. ,,Ich hab dich aber so lieb", murmelte Shoto und kuschelte sich mehr an den Blonden und vergrub dabei sein Gesicht in den Rücken von Katsuki. ,,Ich hasse dich", zischte er und sah an die Decke und fragte sich gerade wieso er nochmal ihn geheiratet hat. Katsuki vernahm ein leises schnarchen hinter sich und spürte die Wut. 

Wie kann er einfach wieder schlafen?! Ich muss aufstehen und mich um Shin kümmern, während er gemütlich an mich gekuschelt pennt!, dachte sich Katsuki und drehte sein Kopf zu Shoto, der immer noch an Katsuki gekuschelt war. Eigentlich wollte der Ältere wieder nach einen Kissen greifen und auf dem Kopf des Jüngeren einschlagen, aber Shin kam irgendwann ins Bett geklettert und rettete Shoto vor ein Kissen. ,,Papa ich möchte zum Strand!", rief der Sohn aufgeregt und sprang auf dem Bett auf und ab. ,,Weck dein anderer Daddy und dann gehst nachdem frühstück los", sagte Katsuki ruhig und zeigte auf Shoto. 

Sofort strahlten Shins Augen und er sprang auf Shoto. Sie waren in Bulgarien und es war 10:57 Uhr. ,,Daddy wach auf!!", rief Shin die ganze Zeit und versucht sein Daddy aufzuwecken, währenddessen Katsuki sich erfolgreich sich aus der Umarmung befreit hatte und nun sich anzog. Irgendwann nach gefühlte Stunden kam auch Shoto bereits zu Katsuki geschlendert. ,,Morgen", gähnte er und kuschelte sich an den Älteren. ,,Du hast heute irgendwie auch eine Kuschel sucht oder?", fragte der Ältere genervt und fasste zu Shotos Handgelenke. 

,,Nein nur eine Katsuki sucht", murmelte Shoto und küsste den Nacken des Blonden, der knallrot wurde............................................................................................................ 

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt