Kapitel 51

2K 132 1
                                    

Erschrocken stand das Paar auf und sah sich um. Keiner wusste woher das Geräusch kam. Als sie aber ein weinen eines Mädchen wahrnehmen und ein lachen. Schnell sahen sie zu Shin, der lachte, während seine kleine Freundin weinte. Beide wollten gerade fragen was los war, als sie plötzlich eine erneute Explosion hörten, das von Shins Handflächen kam. Katsuki und Shoto rissen die Augen auf und sahen auf die Hand von Shin. Lachend wedelte der Junge mit seiner Hand und ließ weitere Explosionen erscheinen, das war noch nicht das einzig schockierende. 

Nach der Explosion erschien ein weißes Licht auf Shotos Händen . Shoto und Katsuki sahen sich an. ,,Er hat...", begann Shoto. ,,Meine Spezialitäten geerbt", murmelte Katsuki und beendete damit den Satz und sah dann wieder zu Shin. Dieser lachte immer noch und zeigte stolz seine Eltern seine Fähigkeit. ,,Papa! Daddy!! Guck mal! Ich werde auch so stark und toll wie ihr!", rief Shin und lachte noch lauter. Shoto und Katsuki spürten die warme um den Herz, weshalb sie einfach mit einen glücklichen Lächeln ihren Sohn hochheben und ihm ein Kuss auf die Wange gaben. 

,,Das wirst du bestimmt", lächelte Shoto und strich über den Kopf seines Sohnes. ,,Aber natürlich noch lange nicht so stark wie ich!", machte Katsuki nur schnell klar und sah dann ernst zu Shoto. ,,Aber natürlich nicht mein Schatz", schmunzelte der Jüngere. ,,Machst du dich über mich?!", fragte der Ältere wütend und sah den Jüngeren schon beinah wieder beleidigt an. ,,Jetzt werde doch nicht wieder so schnell wütend", sagte Shoto weiter hin lächeln. ,,Na warte w---", Katsuki konnte nicht zu Ende sprechen als er von Shoto unterbrochen wurde, dieser drückte seine Lippen auf die des Älteren. 

Sofort wurde Katsuki knallrot. Kurz nachdem Shoto den Kuss löste, stand er auf, mit seinen Sohn  und lief schnell vor Katsuki weg und musste sich ein grinsen verkneifen. Sofort rannte der Blonde den Jüngeren hinter her. ,,DU HÄLFTE-HÄLFTE BASTARD!!! BLEIB HIER!", rief Katsuki wütend und verfolgte den Jüngeren. Das Mädchen das noch geweint hatte, saß nun alleine mit einer laufende Nase am Strand und sah das Pärchen hinter. ,,Warte!", rief sie und stand auf und warf ihre rosa Haare, die zu zwei Zöpfe gebunden war, hinter her. 

Zu viert liefen sie über den Strand................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt