Kapitel 43

2.2K 137 21
                                    

Endeavor sah seine Frau mit einen Blick an das mehr als tausend Worte sagen. ,,Geh mir aus dem Weg!!! Dieser Kerl ist nicht mein Sohn!! ", schrie Endeavor sauer und spamte alle seine Muskeln an. ,,Er darf selbst entscheiden wen er lieben will!!", rief Rei zurück und versuchte sich ihre Angst nicht anmerken zu lassen. ,,Vater!! Lass ihn doch so leben wie er will oder willst mehr uns Missbrauchen?! ", mischte sich nun Dabi ein und stellte sich Schützen vor seinen Bruder, als würde er versuchen wollen Shoto mit seinen Körper zu schützen.

Katsuki drückte Shin an sich und wartete drauf jeden Augenblick schnell aus der Tür zu flüchten und Shin im Sicherheit zu bringen. Endeavor hebte die Hand und drohte damit Rei eine zu knallen, während sie sich auf dem Schmerz gefasst machte. Bevor die ganze Situation eskalatierte zwang sich Endeavor sich zu beruhigen. Er ließ die Hand sinken nachdem er in das ängstliches Gesicht von Rei sah. ,,Mach was ihr wollt, lass dich bloß nie wieder blicken! ", zischte Endeavor und drehte sich zum gehen um. Etwas verwundert sahen alle dem Mann hinter her, der alle drei Jahre lang misshandelte.

,,Ich glaube das er auf irgendeinerweise deine Mutter liebt oder geliebt hat sonst wurde er zu schlagen ", flüsterte Katsuki in Shotos Ohr und krallte sich an den Ärmel von dem Jüngeren fest. Shin, der alles nur angesehen hat, klatschte sich in die Hände und fing an zu lachen. Beruhigen nahm Shoto wieder Katsukis Hand und küsst den Blonden auf dem Mund. ,,KÜSS MICH NICHT EINFACH!!!", schrie der Ältere aufgebracht und drehte sein Gesicht weg. Dabi musste schmunzeln. ,,Du gehst echt ran ", murmelte er zu sein Bruder.

,,Suchst du dir erst einmal eine Freundin ", sagte Fuyumi, die all das angesehen hat, aber sich nicht getraut hatte sich einzumischen. ,,Stimmt. Deine Toga nicht war? Die willst du ja als Freundin",grinste Shoto zurück und Dabi wurde leicht rot. ,,Was soll das denn heißen? ", fragte der Ältester gereizt. ,,Das du endlich jemand finden sollst!!", riefen alle gleichzeitig. Beleidigt und leicht gereizt ging Dabi dann in sein Zimmer. ,,Mal typisch Bruder ", murmelte Fuyumi und sah dann zu Shoto. ,,Wie lange wollt ihr dort stehen!", fragte sie und lächelte beide an.

Katsuki drückte sich etwas an Shoto. Was ist das für eine Familie........................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt