Komplett überfragt sah Katsuki auf den Großen Bauch herab. Es war riesig. Als wäre in Hochschwangerschaft. ,,Katsuki hast du zu viel gegessen?? ",fragte Kaminari erschrocken. Mina meinte das Katsuki plötzlich fett geworden wäre. Doch nix passte. Es war einfach unnatürlich das Katsuki plötzlich dick wurde. Sie riefen Recovery Girl herbei und sie untersuchte Bakugous plötzliche Körperveränderung. Doch sie stellte etwas heraus was niemand erwartet hätte. ,,Du bis Schwanger Bakugou", sagte sie und sah ihn fragend an. Eine Weile war es still. Niemand sagte etwas. Danach hatte Katsuki kompletten Nervenzusammenbruch. ,,WAS SOLL DAS HEIßEN ICH BIN SCHWANGER?!? ", schrie er die Frau an.
,,Ich weiß es ja nicht. Du muss doch wissen mit wen du geschlafen hast. Es muss ja wahrscheinlich von ein Jungen gewesen sein ", meinte die alte Frau. Alle Blicke richteten zu den Jungs. Niemand konnte wirklich glauben was gerade da ablief. ,,ICH HABE MIT KEINEN JUNGEN GESCHLAFEN!!", schrie Katsuki noch wütender. Alle Jungs bestätigen das sie auf gar keinen fall Katsuki auch nur angefasst haben. Verwirrt redeten sogar nun die Mädchen durcheinander was passiert sein konnte. Die Jungs versuchten zu beweisen das sie Katsuki nicht geschwängert haben. Das Problem ist das Katsuki gestern noch wie immer aussah. Niemand verstand was nun geschehen ist.
,,Ist irgendwas passiert das man das erklären kann? ", fragte Recovery Girl. ,,Nicht wirklich. Ich habe gestern den Hälfte Hälfte Bastard von einen See weg gezogen und einen kurzen Stich im Magen gespürt mehr auch nicht! Wieso bin ich jetzt schwanger?!?", schrie Katsuki sauer. Alle sahen zu Shoto der hebte nur die Hände. ,,Ich weiß von nix. Ich weiß nicht wieso Katsuki schwa---- ", in den Moment fiel die Worte des Mädchen wieder ein. Die erste Person die du begegnest wird mit dir eine Familie Gründen. Shotos Augen wurden so groß wie Tellers. NEIN!, dachte sich Shoto.
Alle starrten Shoto an. ,,Du hast plötzlich aufgehört zu sprechen! Das heißt du muss was wissen!! ", rief Sero und sah den Jungen an. Shoto sah zu Boden und wusste nicht wie er das erklären soll. Katsuki stand auf und hielt dabei sein Schwangeren Bauch fest. ,,Was soll das heißen?! BIS DU ETWA SCHULD?!", knurrte Katsuki sauer. ,,Ja... ich glaube das Kind in deinen Bauch... ist meins... ", sagte Shoto. Es wurde still. Katsuki packte Shoto am Kragen und sah ihn wütend an. ,,WAS SOLL DAS HEIßEN?!?", schrie Katsuki komplett sauer. Schnell mischte sich Kirishima ein. ,,Bakugou Beruhige dich! ",
Bevor die Situation komplett aus den Ruder gerät hörte man ein Glöckchen Klingeln. Alle sahen zum Fenster. Da saß ein Mädchen mit blauen Haar. Sofort riss Shoto die Augen auf. ,,DU..................................................... "
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...