,,Was habe ich den wieder falsch gemacht?", fragte Shoto und sah den Älteren an als hätte dieser grade gesagt das er sein Vater sei. ,,Du nervst mich", zischte Katsuki wie immer gereizt und strich Shin durch die Haare. ,,Bis du sauer weil ich neben dir eingeschlafen bin oder weil ich Shin hier gelassen habe, weil ich grade für Shin einkaufen gehen musste? Oder bis du noch sauer weil du die Windel wechseln musstest?", fragte Shoto und sah den Älteren an und wusste nicht was dieser wieder Falsch gemacht hatte. Katsuki schnaubte laut und sah Shoto an.
,,Alles" Ich werd das Gefühl nicht los das er mich noch mehr hasst, dachte sich der Jüngere und seufzte. ,,Was muss ich tun damit du dich wieder mit mir verträgst?" ,,Stirb einfach. Ich will dieses Kind nicht! Erst recht nicht dich! Geh doch zu Momo oder Toru!", zischte Katsuki sauer und sah aus dem Fenster und war richtig sauer. Ich hasse ihn!, dachte sich Katsuki und bemerkte nicht wie der Jüngere verletzt auf dem Boden starrte und überlegte was er sagen sollte. ,,Wieso hasst du mich?" fragte Shoto nach einer weile. ,,Dazu brauch ich kein Grund!"
,,Irgendwie ja schon. Ich muss dir was getan h--" Katsuki zeigte auf Shin und beantwortete somit die Frage von Shoto der wieder schweigend zu Boden sah. Auch wenn der Jüngere nix anmerken ließ wusste er nicht was er tun sollte. Ich will mich nichtmitglieder ihm streiten, aber ich habe das Gefühl das wir nie was zwischen uns, dachte sich Shoto und spürte wie sich sein Herz zusammen zog. ,,Ich bringe Shin jetzt zurück zu Momo. Ich hasse das Kind und dich noch mehr!", sagte er wütend beim vorbei gehen an Shoto und verließ sein eigenes Zimmer.
Der Jüngere sah Katsuki hinter her und seufzte laut. ,,Warum mache ich immer Fehler?", fragte sich Shoto und legte sich mit dem Rücken auf Katsukis Bett und lag ausgestreckt auf den Bett und starrte die Decke an und fing etwas an zu schmollen. Ich will nicht mehr Momo, Kyoka oder Toru. Ich möchte nur noch Katsuki allein, dachte sich Shoto wieder und sah weiterhin die Decke an und fragte sich wieso es nur so weit kommen konnte. Ich hätte nie gedacht das ich Schwul wäre, dachte sich Shoto wieder und fiel plötzlich ein wie seine Familie reagieren wurde.
Fuck.................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...