Voller Nervosität zupfte Katsuki an den weißen Kleid rum. ,,Ich bereue meine Entscheidung", murmelte er und sah zu Shin, der ihn voller Freude und großen Augen anstarrte. Aber wenn ich so in seine Augen sehe bereue ich aus irgendeinem Grund nix mehr, dachte sich Katsuki und seufzte und strich seinen Sohn über den Kopf. ,,Geh schon mal zu Daddy okay?", fragte Katsuki lächeln und wusste nicht was er anderes sagen sollte. Sofort nickte Shin. ,,Papa du siehst toll aus!", grinste er breit und lief dann raus zu Shoto und Katsuki seufzte lange.
Wieso muss ich nochmal die Frau sein?, fragte sich Katsuki und sah sich im Spiegel an. Ich hätte niemals in meinen Leben daran gedacht das ich bei einer Hochzeit in einen Kleid stecken würde, dachte sich Katsuki und nahm die Blumen in die Hand und lief dann raus. Sein Vater erwartete ihn bereits und hielt ihm lächeln die Hand hin. ,,Du siehst gut aus mein Kind. Auch wenn du eigentlich ein Mann bis", schmunzelte sein Vater. ,,Halt die Klappe du alter Sack!", fauchte der Blonde und nahm die Hand seines Vater und atmete tief ein bevor er sein Vater folgte.
Sie liefen in ein Raum, da sie nicht wie die deutschen heiraten die in einer Kirche ihr Ja Wort geben, sondern ganz anders feierten. Normalerweise mussten sie die typischen Japanische Kleidung erst tragen und zum Vater des Frau gehen um dort ein Zeromie durch zu führen, doch das fanden sie zu altmodisch. Sie haben deshalb es bisschen anderes geplant. Sie wollten in ein großen Gebäude feiern. Die Traditionelle Kimonos wollten sie erst bei Foto machen tragen. Lächeln sah Katsuki zu Shoto, nachdem er den Raum betrat. Jetzt weiß ich, begann Katsuki.
Während er mit jeden Schritt näher an Shoto kam.Ich hätte nie gedacht da ich ihn heiraten würde, aber jetzt weiß ich, dachte sich Shoto und lächelte ebenfalls Katsuki an und spannte sich an aus Angst was falsches zu machen. Wie es ist jemand den man liebt zu heiraten, dachten sich beide gleichzeitig. Katsuki wurde von seinen Vater an Shoto weiter gegeben und beide gaben sich sofort das Ja Wort. Wenn die zehn Jahre vorbei sind will ich trotzdem weiterhin das es so bleibt, dachte sich der Jüngere und zog Katsuki vorsichtig zu sich, als würde dieser aus Porzellan bestehen.
,,Ich liebe dich", flüsterte Shoto und küsste dann den Älteren....................................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...