Kapitel 46

2.1K 127 17
                                    

,,VERGISS ES!!", schrie Katsuki durch das ganze Haus und weckte somit Shin, der gerade noch geschlafen. ,,Wieso den nicht?", fragten Shoto und Momo gleichzeitig. Die ehemalige Klasse 1-A hat sich versammelt in Shotos und Katsukis Wohnung um ihnen bei der Hochzeit Beratung zu helfen, wobei Shin vorher schlafen gegangen war. ,,Ich trage bei der Hochzeit auf gar keinen Fall ein Kleid! Wenn überhaupt trägt er das Kleid!", rief Katsuki sauer und zeigte auf Shoto, der ihn monoton ansah und sich fragte wieso er nochmal Katsuki um eine Heirat gefragt hatte. 

Ich hätte vielleicht doch vorher überlegen sollen, bevor ich ihn gefragt habe, dachte sich Shoto und dürfte sich wie immer was von dem Älteren was anhören. ,,Ich bin der Ältere! Du musstet doch ein Kleid tragen und nicht ich!!" ,,Ich bin größer" ,,INTERESSIERT MICH DOCH NICHT!", zischte er sauer und wollte nochmal was schreien, doch Shoto ließ es nicht zu. Er packte Katsuki an den Armen und zog ihn runter zu sich und küsste ihn, vor den Augen der anderen. Schockiert riss Katsuki die Augen auf und konnte nicht anders als erstarrt zu bleiben und Shoto anzustarren. 

Kaum haben sie sich gelöst, bekam Shoto auch schon eine Kopfnuss ,,IDIOT!", rief der Blonde sauer und verschränkte die Arme vor der Brust und man konnte die Wut von ihm förmlich spürten. ,,KÜSS MICH NICHT SO VOR ANDEREN!", rief er sauer und stand dann auf und lief direkt ins Schlafzimmer, wobei er sich tatsächlich mit Shoto ein teilte. Natürlich ist Shoto schnell hinter her geeilt und öffnete vorsichtig die Tür und sah wie Katsuki sauer auf dem Bett saß und aus dem Fenster starrte. Leise schloss er die Tür hinter sich und setzte sich neben Katsuki. 

,,Bis du wirklich so wütend?", fragte Shoto und sah den Älteren an. Katsuki schwieg und legte dann seinen Kopf gegen Shotos. Beide sagten dann nix mehr und genossen die Stille...................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt