Kapitel 44

2.2K 136 24
                                    

*Drei Jahre später* 

Ganze drei Jahre sind bereits vergangen und Shoto und Katsuki haben endlich ihren abschluss geschafft. Nun sind sie offizielle Helden. Shin ist inzwischen drei Jahre alt und Katsuki und Shoto haben eine Wohnung gekauft in den sie nun leben. ,,Ich sagte du sollst Shin in den Kindergarten schicken! Nicht der in der Nähe deines Zuhause! Weiß du eigentlich was dein Vater vielleicht tun würde?!", fragte Katsuki sauer und sah Shoto an als hätte dieser ihm gesagt das er sein Vater lieben würde. ,,Aber ich finde es dort gut, weil meine Schwester dort in der nähe arbeitet" 

,,Ist mir doch scheiß egal ob deine Schwester dort ist! Ich finde es nicht sicher wegen dein Vater!", rief Katsuki aufgebracht. Das lustige ist das gestern Katsuki Shoto im Wohnzimmer schlafen lassen hat, weil der Ältere sich aufgeregt hatte das er den Jüngeren gar nicht lieben wurde, weil dieser vergessen hatte Shin von seinen Bruder Dabi und seine, inzwischen gewordenene Verlobte, Toga abzuholen. Aber heute war wieder alles in Ordnung. Dabi hatte bereits seien Bruder damit auf gezogen das Katsuki schlimmer als eine Frau sei. 

,,Hörst du mir überhaupt richtig zu Bastard?!", fragte Katsuki wie immer aufgebracht, während Shin fröhlich mit ein Wachsmalstift ein Bild malte, wobei der Tisch nicht unverschämt blieb. ,,Tut mir leid, aber ich habe mich nur gefragt wie süß du sein kannst", sagte Shoto monoton und sah den Älteren in die Augen, was diesen sofort zum erröten brachte. ,,Du....verdammter....", begann Katsuki, brach aber ab und drehte sein hoch rotes Kopf weg. ,,Ich hasse dich immer noch! Denk bloß nicht das ich mich jemals in dich verlieben könnte!", rief der Blonde sauer. 

,,Seid wann bis du eine Tsundere?", fragte Shoto etwas verwirrt und sah sein gegenüber schräg an. Beinah hätte Katsuki ein Kissen nach dem Jüngeren geworfen, wenn dieser sich nicht vor dem Älteren auf die Knie ging und aus seiner Tasche plötzlich was holte. ,,Ich weiß das kommt bisschen komisch vor jetzt plötzlich dich zu fragen, wir sind bereits seid 3 Jahren zusammen und beide erwachsen", sagte Shoto und sah den Älteren lächeln in die Augen. Katsuki wurde rot und konnte sich erahnen was jetzt kommt. ,,Du willst jetzt nicht", murmelte Katsuki. 

Shoto öffnete das schwarze Kästchen. ,,Willst du mich heiraten?", fragte der Jüngere und lächelte dann den Älteren an. ,,Dir ist klar das ich nach sieben Jahre vielleicht nicht mehr mit dir zu tun haben werde. Wieso sollte ich dann dich heiraten?", fragte Katsuki monoton. ,,Genau deshalb mache ich jetzt den Antrag um jede Sekunde zu genießen", sagte Shoto und lächelte. Katsuki öffnete den Mund um seine Antwort zu geben..............................................................................................

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt