Kapitel 55

2K 117 5
                                    

Es war bereits zwei Tage vergangen und Shin ist endlich aufgewacht. ,,Papa.... Daddy... mein Kopf tut weh und mein Bauch fühlt sich komisch an", weinte Shin leise und streckte seine kleine Hand nach Katsuki aus. Sofort nahm der Blonde es und versuchte ruhig zu bleiben um nicht vor Wut den Nachttisch das neben Shin stand aus dem Fenster zu werfen und dann zu weinen. Shoto saß neben Shin und strich ihm beruhigen über den Kopf und atmete durch die Anspannung unregelmäßig. In Shins Gesicht war Schmerz geschrieben. 

,,Daddy.... wieso wollte jemand mich mit der Schokolade verletzen? Hab ich was falsch gemacht?", fragte er leise und sah beide an. ,,Nein hast du nicht", sagte Katsuki mit einer zitternen Stimme. ,,Woher weiß du das?", fragte Shoto. ,,Ich bin Jung aber nicht doof. Die Schokolade hat anders geschmeckt und ich wäre deswegen nie umgekippt", sagte Shin und Katsuki konnte nicht anders als kurz zu lächeln. Shin war für seinen Alter wirklich sehr schlau. ,,Ich bin schließlich jetzt fünf!", kicherte Shin, was eher wie ein hauchen klang. 

Seine Stimme klang so schwach und leise, das einen sehr stark erinnern ließ das er jeden Augenblick sterben könnte. Es machte beide kaputt seinen Sohn so schwach und abgemagert in den Bett zu sehen. Mit vielen Kapeln angeschlossen und ein Schlauch an der Nase befestigt. ,,Alles wird wieder gut. Ich werde dir versprechen das ich diesen Verbrecher schnappen werde", versprach Katsuki und musste versuchen nicht zu weinen. Auch wenn Shin außer Lebens Gefahr war, war es ein untertragbarer Anblick für jeden der Shin so sehen musste. 

Sein Körper gleich einer Leiche und sein Gesicht war so blass wie einer Leiche. Shin schloss wieder die Augen und schlief dann wieder ein und Katsuki biss fest die Zähne zusammen. Wieso tut man es ausgerechnet dir es an?, fragte sich Shoto und verstand nicht wie man ein Kind sowas antun kann. Shoto stand auf und umarmte Katsuki. ,,Komm. Mein Bruder wird gleich auf ihn aufpassen. Wir können jetzt nur den Täter finden", sagte der Jüngere und strich Katsuki über die Wange. ,,Es Schmerz unendlich zu wissen das Shin es getroffen hat nicht mich", murmelte Katsuki. 

,,Ich wäre auch glücklicher wenn es mich erwischt hätte" stimmte Shoto zu und drückte den Älteren an sich. ,,Komm", sagte dann Shoto wieder und nahm Katsukis Hand und beide gingen raus um wieder zur Polizei Revier zu gehen um endlich den verdächtigen zu finden. Die Person die Katsuki die Schokolade als angebliches Dankeschön Geschenk gegeben hat, war plötzlich verschwunden. Das schlimme war aber das er nicht mehr weiß wie er aussah. Seufzend schloss Katsuki kurz die Augen und streckte sein Gesicht in den Himmel. Shoto nahm seine Hand. 

,,Glaub mir. Er wird es bereuen..............................................................................."

We are FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt