Shoto und Katsuki saßen gerade auf dem Sand und sahen zu wie Shin gerade mit ein anderes Mädchen, den er aus Zufall beim spielen getroffen hatte und nun im Sand spielte. ,,Ich glaube ich gehe eine Runde schwimmen ", sagte Katsuki und stand auf. ,,Ich passe solange auf Shin auf", sagte dann Shoto und sah kurz den Blonden hinter her, bevor er sich an sein Sohn wendete. Lachend ließ Shin seine Schaufel erneut in den Sand stecken. Das Mädchen stellte gerade den Eimer auf dem Boden hin und versuchte ein Turm zu bauen.
,,Wir bauen eine GANNNNNNZZZZZ große Burg! ", rief Shin und zeigte mit seinen Händen was mit Groß meinte. ,,Ouh ja!!! Ich bin aber die Prinzessin des Schlosses!!", rief sie aufgeregt und sah Shin mit ihren grünen leuchtenen Augen an. Shoto seufzte und sah kurz weg als er plötzlich eine laute Explosion hörte. Ohne lange zu Grübeln woher es kam, sah Shoto ein wütender Katsuki, der gerade drei Frauen anschrie. Verwirrt sah Shoto zu Katsuki und bemerkte nicht das Shin und ebenfalls zu der Richtung schaute. Etwas verwirrt wollte Shoto gerade aufstehen.
Wenn er nicht ein besonderen Satz gehört hätte. ,,Guck mein Ehemann nicht so not geil an!!! Sonst werfe ich euch not geile Typen vor!!! ", schrie er die Mädchens Wütend an und Shoto spürte wie er knallrot wurde. Das hat er jetzt nicht gesagt!, dachte sich der Jüngere und musste sich die Hand ans Gesicht fassen um sein gerötetes Gesicht. Irgendwann kam Katsuki und setzte sich aggressiv neben den Jüngeren und öffnete eine Flasche Weintraubensaft und trank draus, während Shoto immer noch rot wie eine Tomate war. Ich glaube ich bereue nix, dachte sich Shoto.
Er nahm die Hand aus dem Gesicht und sah zu Katsuki. ,,Ist was!? ", zischte Katsuki genervt, worauf hin Shoto schnell seinen Kopf schüttelte und weg sah. Katsuki warf immer wieder wütende Blicke zu den Mädchen, die ab und zu zu Shoto sahen. Ich hasse diese Frauen! Immer gaffen sie jemanden hinter her der hübsch ist!, dachte sich Katsuki und sah dann zu Shoto, der immer noch rot zu Shin sah. Ich frage mich was er hat, dachte sich Katsuki als plötzlich ein Geistesblitz durch ihm hindurch schoss. Er hat doch nicht etwa, dachte sich Katsuki und war schockiert.
Beide schweigen mit roten Wangen. Es war unangenehm als sie plötzlich eine weitere Explosion hören, das nicht von Katsuki kam. Was zur............................................................................
DU LIEST GERADE
We are Family
FanfictionShoto und Katsuki haben nie wirklich miteinander was zu tun gehabt. Außer das sie wissen das sie sich gegenseitig auf die Konkurrenz ebene Stellen und versuchen besser als der Andere zu sein. Doch eines Tages passiert etwas unglaubliches das Beide z...