Reserved

1.6K 42 16
                                    

Kyla Wisconsin.

Schüchtern , einsam , geheimnisvoll.

Harry styles?

Gemein, Bad Boy, Frauenaufreißer.

Die beiden werden mehr gemeinsam haben als sie denken.

Was ist wenn beide anfangen sich zu lieben, doch die Liebe auf einer Lüge aufgebaut wurde?

Kyla und Harry sind ganz normale Schüler an einer Schule in London, doch sie sind das komplette Gegenteil, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht lieben können.

 x Das Gegenteil ist manchmal einfach das passende Teil , habe ich recht? x

Was ist wenn Harry krank wird und Kyla alleine lassen muss, weil er früher als sie von dieser Erde gehen muss? 

Wird Kyla mit dem Schmerz leben können, oder wird sie schon wieder verletzt?

(Das lest ihr bei Reserved) 

(Soo Leute.Ich habe nicht viel verraten, aber wenn ihr ein bisschen mehr wissen möchtet, was mit Kyla und Harry so passiert, könnt ihr a) den Trailer euch anschauen, der das ganze Kapitel 28 umfasst, oder b) es einfach lesen :D ) .Würde mich wirklich freuen, wenn wir es schaffen würden an die 5000 zu kommen.Vielleicht ist das ein bisschen hochgegriffen, aber kommt schon! Ich gebe mir hier wirklich Mühe ehrlich gesagt, ich update fast jeden Tag und ich freue mich immer so, wenn ihr ein süßes Kommi für mich hinterlasst :).Danke ♡ .Wir schaffen das.Ich erzähle euch von den schweren Zeiten, die ich im Leben auch schon erlebt habe oder einfach, was uns allen mal passieren könnte, also bewertet nicht schon das erste Kapitel hart.Es wird besser Leute.Jeder verbessert sich und ich tue das auch.Ich würde mich wirklich freuen, wenn das hier mehr lesen würde aber für die, die das hier schon lesen :Ich danke euch vom gaaaanzen Herzen.Ihr bereitet mir jeden Tag eine Freude ♡.Also, schaffen wir das?)

Ich hoffe euch gefällt diese Story über die Liebe und das Leben. ♡

Habe mir übrigends ALLE Texte selber ausgedacht, auch die Beschreibung, also fänd ich das sehr unfair, wenn das jemand kopieren würde usw. ! Macht es bitte nicht ♡♡ danke und viel Spaß beim Lesen.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt