10 ×Mirage×

500 33 23
                                    

(Hört euch mal das Lied bitte an das ich euch verlinkt habe.Lieb euch Leute <3 )

Kyla

Illusion....ein einfaches Wort und jeder auf dieser Welt könnte keine wirkliche Antwort geben,denn wir besitzen sie alle.Die Illusionen umhüllen unsere Lügen,sie schützen uns vor der Realität und manchmal sind sie uns so schleierhaft,dass wir nur noch mit ihr unsere Zeit tot schlagen,um gegen sie an zu kommen,doch das würde in keinem Fall funktionieren.Die Illusion ist nichts Negatives,sie will uns die Sachen,doch eigentlich nur etwas schwerer machen und uns vor der Wahrheit schützen,die wir seelisch wie auch psychisch nicht aushalten könnten.Ein Leben ohne die Illusion, der schönen Welt,gäbe es kein Glück und auch keine Liebe.Sie ist die Absperrung,die den Unfall verdeckt -Die Realität

-Illusion von Paula Fritsch

Ich knibbelte an meiner Nagelhaut und sah nach oben,zu den Schleiern meines Bettes und wartete bis die Tür endlich aufgin und ein euphorische Leonour vor mir steht und versucht meine Hässlichkeit zu überschminken.

Page leerte mich,dass mein Körper so wie meine Schönheit reine Illusion von den schmeichelhaften Sprüchen meiner selbst und meinen Freunde sind und sie hatte damit verdammt recht.

Ich fing an meinen Körper zu hassen und fühlte mich nicht wohl,als ob ich in einem Käfig gefangen wäre aus dem ich nicht mehr rauskam und als ob Schichten von Unreinheit über meiner wirklichen Haut lagen.

Ich wurde aus meiner kleinen Traumwelt gerissen,als die Tür aufsprang und eine wirklich strahlende Leonour wie ein Seestern in meinem Zimmer stand.Als die Tür dieses donnernde Geräusch von sich gab,hatte ich mich schnell aufgesetzt.

Meine Körper entfernte sich von meinem Bett und ich sprintete auf Leonour zu,die mit Tüten und einem kleinen Koffer vor mir stand und ihre weißen Zähne aufblitzen ließ,als ich sie fest in den Arm nahm.

"Wie geht's dir?" nuschelte sie in meine Haare und ich musste lächeln.

Wie lange hat mich das schon keiner mehr gefragt?

"Ganz gut und dir?" langsam lösten wir uns wieder und das kleine reizende Mädchen mit den atemberaubenden Augen,lächelte mich freudenstrahlend an.Meine Antwort war noch nicht einmal gelogen!Mir ging es zwar schlecht,wegen Page,oder eher gesagt wegen mir,aber ich freute mich einfach eine Freundin hier zu haben,die glücklicher ist,als irgendein anderer Mensch.

Leonour ist immer so Optimistisch,auf alles hinbezogen und sie lächelt,egal wann,ihr wunderschönes schiefes Lächeln und erhellt den ganzen Raum mit ihrer Glückseeligkeit.

"So,du holst uns zwei hübschen erst einmal etwas zu trinken und iiiiich ." sie stoppte und ihr Grinsen wurde breiter "packe alles aus,was wir brauchen." mein Herz erwärmte sich und mein ganzer Körper fühlte sich nur durch ihre Gegenwart etwas lebendiger als vorher an,durch Leonour fühlte sich meine Haut ein wenig mehr wie Haut an.

Mit schnellen Schritten ging ich runter und sah,wie meine Mum in der Küche stand.

"Hey Mum!" begrüßte ich sie schnell und sie legte ihre Modezeitschrift auf den Tisch vor ihr.

"Hey Liebling,was macht ihr heute so?" eine gute Frage!

"Wir gehen zu Zayn..." sagte ich,ohne das Wort Party zu erwähnen,denn ich wusste nicht wie sie darauf reagieren würde immerhin war ich noch nie auf einer und musste sie deswegen auch nicht fragen.

"Okay.Viel Spaß dann euch zwei." sagte sie und ihre Aufmerksamkeit galt wieder ihrer Zeitschrift.

Ich nahm die beiden Gläser,die ich beim Reden auf die Arbeitsplatte gestellt hatte und holte uns Wasser aus dem Kühlschrank.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt