(Würde mich über ein Vote sehr sehr freuen <3 danke )
Der Schnee peitschte mir ins Gesicht,ich machte meine Augen zu kleinen Schlitzen und fror mir meinen Hintern ab!
Dieses Wetter machte mir schon ganz schön zu schaffen und ich hasste den Winter,aber ehrlich gesagt auch nur wenn es Winter ist!Wenn der heiße Sommer meinen Körper erhitzt,dann sind meine Gedanken bei dem kalten Schnee,der meine Körpertemperatur senken konnte.
Ich klapperte extra laut mit den Zähnen und zitterte,während ich meinen Kopf in den Nacken legte.
"Ist dir etwa kalt?" fragte mich meine Mutter und ich sah sie mit diesem willst-du-mich-verarschen Blick an.
"Wie kommst du drauf?" fragte ich sie und sah nach rechts,ob ein Auto die Straße runterzischte.Als keins kam überquerte ich die glatte Straße hier in London und war kurz vor dem Ausrutschen.
"Und das alles nur für ein paar Brötchen!" ich betonte,dass was wir vorhatten zu kaufen und sah wieder zu meiner Mutter die sich ein Lachen verkneifen musste. "für dich ist das hier alles ja auch viel einfacher!Du hast viel bessere Schuhe an und ich muss hier mit den Uggs ausrutschen!" klagte ich und sah genervt hinunter auf unsere Schuhe.
Erst da bemerkte ich,dass Mum schwarze kurze Uggs trug und auf dem Glatteis hin und herschlidderte.
Sie folgte meinem Blick und wir fingen an zu lachen.
Unsere Beine trugen uns um die Ecke in eine kleine Straße und vor einem Bäcker blieben wir stehen.
"Die Brötchen sollen gut sein!" sagte meine Mum und wir sahen uns kurz den Laden von Außen an.Er war alt!Das konnte man schon von weitem sehen und deswegen bin ich die weite Strecke um neun uhr morgens auf Glatteis hergelaufen?
Ich seufzte und wir betraten den kleinen Laden.
Die Wärme umhüllte meine eisigen Stellen meines Körpers und eine Gänsehaut lief meinen Rücken herunter,weswegen ich den Kopf einzog und den lecker riechenden Geruch einatmete.
Wieso richt es hier so lecker?
Während ich mich aufwärmte bestellte Mum vier Brötchen und als sie die Tüte in die Hand gedrückt bekam fühlte ich an der Tüte,ob sie warm war und das war sie,weswegen ich freiwillig die Tüte aus der Hand meiner Mutter riss und sie fest an meine Hände mit meinem bauch drückte.
Gott tat das gut!
Und schon wieder.Wir standen in der nicht auszuhaltenden Kälte und liefen die Straße wieder hoch in die Richtung zu unserem Haus.
Voller Gedanken,dachte ich an meine neue Schule,wie sie wohl sein wird,ob ich Freunde finde,ob ich vielleicht sogar einen Freu-
Ich wurde unterbrochen und jemand lief in der Kurve gegen mich.Mein Gleichgewicht hielt gott sei dank stand und ich sah etwas überrumpelt nach oben,in ein Paar grüne Augen.
Dieses Grün...
Ich forschte seine Augen genau.Sie waren leuchtend grün und ein dunkler Rand schlang sich um die Farbe.
Er sah mich emotionslos an und ich wartete irgendwie auf eine Entschuldigun,doch es kam nichts.
Der mir so fremde Junge starrte mich nur an und kaute etwas ungeduldig auf seiner Zigarette herum.
Seine Locken fielen ihm bei einem Windstoß in sein Gesicht und erst jetzt bemerkte ich die aufgeplatzte Lippe,die blutete.
"Alles ok?" fragte ich plötzlich und hätte mich dafür schlagen können.
Sein Blick durchbohrte meinen und ich hielt den Atem an.Er sah irgendiwe jetzt schon wie ein bockiger junger Mann aus der einen Scheiß auf alles auf dieser Welt gab und sein Ding machte.
Wieso interessiere ich mich überhaupt für die Angelegenheiten von einem fremden gruselig aussehenden Jungen?
"Alles ok!" gab er mir nach langer Zeit als Antwort und seine raue,gefährliche Stimme drang in meine Ohren.
Er schob mich bei Seite und ging an mir vorbei.Ich blickte ihm hinterher und zog meine Stirn in Falten.
"Kyla!" die warnende Stimme meiner Mutter,die wohl etwas weiter weg stand, drang in meine Ohren und ich wurde aus meiner Trance gejagt.Sofort holte ich den Abstand auf und sie sah ein letztes Mal über ihre Schulter.
"Wer war das?" fragte sie,als ob ich wissen würde wer er ist.
"Keeeine Ahnung!" ich zog das E lang wie ein Kaugummi.
"hm.." sie überlgte und ich lief einfach neben ihr her und suchte mit meinen Augen die Straßen nach unserem Haus ab.
Es fiel mir direkt ins Auge und ich beschleunigte meinen Gang um einiges,weil mir die Kälte immer noch zu schaffen machte.
"puuuuh!" stoß ich aus und befreite mich von dem dicken Wintermantel und den kuscheligen Schuhe,als ich in dem großen Hausflu stand.
"Kakao?" fragte meine Mutter und ich fügte noch etwas hinzu.
"Mit Sahne und Marshmallows!" sagten wir im Chor und ich lächelte sie an.Sie wusste es noch!
Sie ging in die Küche und ich in das Wohnzimmer des Hauses.
Vielleicht nahm sie es endlich mal ernst mit mir.
"Mum was ist eigentlich mit dem Ballet?" fragte ich sie vorsichtig und setzte mich auf die schwarze Couch.
"Ich weiß es noch nicht!Also hier in der Nähe ist anscheinend eine sehr begabte Balletschule und ich könnte dort anrufen um zu fragen,ob du dir das mal eine Stunde angucken könntest und mittanzen dürftest.
Mein Herz blühte wieder auf und ich sprang aufgeregt hoch und runter.
"Danke Mum!" bedankte ich mich bei ihr und fiel ihr um den Hals.
Etwas überrumpelt tatschte sie auf meinen Rücken und ich ließ sie mit einem Grinsen wieder los.
"Hier ist dein Kakoa!" sagte sie und ich nahm ihn vorsichtig an.Mit langsamen Schitten balancierte ich die große Tiefe Tasse mit den hin und herschwappenden Marshmallows zu dem kleinen Glastisch,um sie dort abzustellen.Neben der Tasse lag eine Fernbedinung und ich ließ mich auf das Sofa fallen und lehnte mich mit dem Kopf an der Wand dahinter an.Mein Finger drückte auf einen Knopf und ich hörte Stimmen von dem großen Flachbildschirm ertönen und das Bild wurde gezeigt.
"Wow!" staunte ich nicht schlecht und sippte durch die Kanäle.
How I met your mother
Supi!Früher habe ich diese Serie auch immer geguckt und jetzt waren neue Folgen draußen.
Gespannt saß ich vor dem Fernseher,was als nächstes passiert und hörte plötzlich Schlüssel klimpern.Schnell stellte ich den Fernseher auf stumm und lauschte den Geräuschen.
"Kyla ich muss ins Büro!" beantwortete mir eine klare Stimme,die ich zu meiner Mutter zu ordnete,meine Frage.
Ein Seufzer verließ meine Kehle und mein Kopf knallte schmerzhaft gegen die Wand.
"Ah!" zischte ich und hielt meine Hand an meinen Kopf.Ich schaute kurz ob mein Kopf blutete,doch meine Hand war sauber,alo lehnte ich sie wieder an meinen Kopf.
Und ich bin wieder alleine
---------------------
Hey :/
ehm...ich würde micht WIRKLICH über ein Vote freuen leute.Ich gebe mir wirklich große Mühe und irgendwie lesen das hier nur richtig wenige,aber ich möchte mich bei den Wenigen bedanken. <3 dankööö für eure süßen Kommis und halt für die Votes.
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...