Formidable
Kyla
Heute ist Sonntag Nachmittag und ich sitze auf meinem nicht gemachten und sehr unordentlichen Bett.Meine Finger griffen nach einem der vielen Zettel,die hier verstreut wurden.
Mein Blick galt den Texten,die Werbung für ihr eigenes Ballethaus machten und das,was meine Mutter für mich raussuchte,welches hier in der Nähe war,war wirklich das schönste und das beste.
Schnell sprang ich von meiner Matratze runter und eilte die Treppen mit dem Stück Papier in meiner Hand runter,immer auf der Hut nicht aus zu rutschen.
"MUM!" rief ich,doch konnte sie nicht entdecken.Mankonnte auch nichts hören.Erst ging ich in die Küche,dann ins Wohnzimmer,in ihr Schlafzimmer,selbst in unser Bad!Doch ich konnte sie nicht finden.Etwas niedergeschlagen ließ ich mich in der Küche auf einer der hohen Hocker fallen.die an einer Seite der Kücheninsel waren.
Ich ließ meinen Kopf auf die Arbeitsplatte aus Holz knallen und da sah ich erst einen Zettel.Schnell hob ich meinen Kopf wieder und griff nach dem Zettel.
Hey Schatz,ich bin auf der Arbeit.Mach dir doch einen schönen Tag :).Zehn Euro habe ich dir hier gelassen,falls du zu Starbucks oder so möchtest. Ich komme heute Abend wieder.Tschüß
Na super,schon wieder alleine,aber die Idee mit Stabucks war wirklich keine schlechte Idee von meiner Mutter und ich überlegte auch raus zu gehen um zu Starbucks zu kommen.
Ich ging langsam die Treppen zu meinem Zimmer hoch und das erste ws ich sah,war mein Handy an der Steckdose.Ich muss mich ja anpassen. Mit anpassen meine ich,dass ich so wie die Jugend hier ist,werden sollte.Ich griff nach meinem Handy und stöpselte mir jetzt schon die Kopfhörer in meine Ohren.
Die laute Musik klang in meinen ohren und ich zuckte vor der Lautstärke zusammen.Schnell machte ich die Musik leiser und lauschte den schnellen und durchdringenden Klängen.
Vor meinem Schrank angekommen zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und stellte mich mit meinen Händen an den Hüften vor die vielen Anziehsachen.
Ich griff nach einem Abercrombiepulli in blau,der kuschelig warm war und nach einer ganz normalen schwarzen Leggings.In dem Schrank daneben waren meine Schuhe ordentlich neben einander gestellt und mir fielen die Timberlands ins Auge,die ich direkt nahm und schon hier oben anzog.
Schnell schlüpftte ich in das Bad neben meinem Zimmer und betrachtete mich im Spiegel.
Ich sah schrecklich aus!Total zerzauste Haare,Augenringe und meine Lippen waren rissig.
Schnell kramte ich etwas Concealer aus dem Schrank und eine Bürste.Mit viel Kraft durchbürstete ich das Gewusel auf meinem Kopf und verschmierte den Concealer mit meinem Zeigefinger.
Ich sah wieder normal aus.
Mit meinem Handy,den zehn Euro und meinem Wintermantel ging ich in die eisige Kälte hinaus und fing an zu zittern.Bei jedem meiner Atemstöße fing der Kampf an :Kalte Luft gegen heißen Atem und alles ging immer mit einer Rauchwolke aus.
Meine Hände waren gut verpackt in meinen Taschen und ich umfasste mit einer Hnd mein Handy in der Tasche,was sich langsam aufwärmte.
Crazy Kids von Ke$ha
Ich summte leise das Lied mit,aber auch wirklich nur so leise,dass ich es hören konnte und niemand anders.
Meine Augen beobachteten die Leute hier auf der Straße,wie alle unruhig und hektisch in verschiedene Richtungen liefen und de Auuutofahren wegen dem Eis auf den Straßen und dem Matsch in ihren Autos anfingen zu fluchen,oder Sprüche vor sich hin murmelten.Die meisten hier,sahen sehr reich und seriös aus und alle waren perfekt angezogen und fuhren mit den besten Autos durch die Gegend.
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...