Kyla
That's what tears are for,after all.A way for the soul to bleed.
Harry und ich gingen Hand in Hand die Marmortreppen hoch und man konnte das klackende Geräusch meiner Schuhe in der kalten und misteriösen Nacht hören.
Als wir oben an der letzten Stufe ankamen drückte ich Harry's Hand einmal fest und er sah mich an.Ein Lächeln lag auf den schmalen,pinken Lippen und das Grün funkelte mich an.
Mein Herz fühlte sich auf einmal aufgeplustert an und sofort hoben sich meine Mundwinkel ebenfalls.
Harry's große Hand griff nach der goldenen Türklinke und man konnte schon durch die gläsernden Türen,die als Eingang dienten,sehen was sich hinter den Mauern des Schlosses verbarg.
Er hielt mir die Tür auf und ich lächelte ihn dankend an,als ich in den lauten Raum eintrat und mich umsah.Man konnte viele der Menschen nicht identifizieren,denn sie trugen alle eine andere Maske und die Gesichter der Personen waren dadurch versteckt.
Plötzlich spürte ich zwei warme Hände an meiner Taille,die sich nah an meinen Körper schmiegten und im nächsten Moment konnte ich den heißen und feuchten Atem von harry an meinem Ohr kitzeln spüren.
Ich legte meinen Kopf an Harry's Schulter und er schunkelte uns im Takt der Musik leicht hin und her.
Der Saal war voller Menschen und trotzdem sah alles ziemlich modern aus.Zwar war die Decke mit Stuck versehen,doch man hatte den vielen Platz einfach ein wenig umgebaut und daraus eine Art elegante Disko gemacht.
Wir gingen ein Stück weiter in das pulsierende Herz des Geschehens und ich drehte mich in Harry's Umarmung,so um,dass ich ihm nun in sein wunderschönes Gesicht schauen konnte,welches auch durch eine schwarze Maske bedeckt war,doch seine grünen Augen strahlten mich immer noch an und kamen noch besser zur Geltung.Ein paar Locken fielen ihm in sein Gesicht und ich hob meine rechte Hand,fuhr an seinen weichen Gesichtszügen entlang und strich ihm die Locken hinter sein Ohr.
Harry begann zu grinsen und ich musste auch grinsen.
"Was!" sagte ich lachend.
"War das vielleicht eine Anspielung auf etwas was du mit mir anstellen willst?" raunte er in mein Ohr und ich schlug ihm spielerisch gegen die Brust.
"Auuu!" protestierte Harry und rieb mit der Hand an der Stelle.
Ich fing an zu lachen und legte meinen Kopf in den Nacken,während man die Laute aus meinem Mund hören konnte.
Harry's Hand legte sich an meinen Rücken und ich hörte langsam auf zu lachen,aber ein Grinsen blieb in meinem Gesicht erhalten.Schnell schlung ich meine beiden Arme um seinen Hals und zog ihn leicht zu mir runter.Unsere Gesichter waren nun nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt und ich sah ihm direkt in die Augen.
Gott,ich liebe diesen Jungen...
Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und drehte mich erschrocken zu der Person um.
"Leonour?" fragte ich verwundert.
"Was machst du h-" fing ich an und dann kam Niall um die Ecken und legte seine Hand um Leonour's Taille.
Ich wackelte mit den Augenbrauen und Leonour riss die Augen auf.
Ich fing an zu lachen und griff nach der weichen Hand von Harry.Schnell verschrenkte ich unsere Finger miteinander und hielt sie fest.
Leonour sah mich erst lächelnd an,doch auf einmal sah ihr Blick etwas versteinert aus und ich folgte ihrem Blick und meine Augen brauchten nicht lange um die Person zu suchen,die an der Art Theke ein Getränk schlürfte und uns aus dem Augenwinkel beobachteten.
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...