7

489 32 6
                                    

Kyla

Der Wecker klingelte und riss mich schmerzhaft aus meinen Träumen und der Gedanke College ließ einen dicken Kloß in meinenm Hals bilden,den ich versucht runter zu schlucken,doch das klaptte überhaupt nnicht und mit einem mulmigen Gefühl ging ich barfuß zu meinem Kleidereschrank und suchte mir ein weißes T-Shirt,eine blaue Jeans,ein Tuch,Socken,Unterwäsche,eine warme Strickjacke und irgendwelche braunen Boots aus meinen Schränken.

Ich verschwand mit meinen Klamotten in mein Bad und überlegte kurz,ob mich mich vor der Schule nicht noch einmal duschen sollte,aber dann dachte ich an die Folgen danach :Meine Haare wären fusellig und spröde.

Also tat ich es nicht und entfernte meine Klamotten von meinem Körper,um mir die anderen an zu ziehen.

Brummend und verschlafen wusch ich mir schnell mein Gesicht und kämmte mir nur schnell meine Haare.Ich begab mich schländerisch nach unten in die Küche und ließ mich auf einen Stuhl um den runden Esstisch plumpsen.Mein Kopf lag auf meiner Hand und mein Ellbogen stützte auf dem Tisch.

Grummelnd verharrte ich in dieser Position und war kurz davor wieder einzuschlafen,doch meine Mum kam rein und hatte eine super Laune.

"Kyla heute ist dein erster Schultag in der neuen Schuuuule!" sagte sie fröhlich,doch für mich klang es als ob sie in mein Ohr brüllen würde.

"Wie spannend!" sagte sie sarkastisch und rieb mir müde die Augen,die so höllisch brannten.

"Kann ich nicht hier bleiben?" fragte ich murmelnd und zog meine Unterlippe hervor.

"Nein!Du gehst heute zur Schule und hier ist dein Wasser und dein Brot!" sie drückte mir ein  kleines kaltes Wasser in die Hand,was ich direkt auf den Tisch stellte,weil es viel zu kalt war und ein leckerriechendes Brot in einer weißen Brottüte.

Früher hat sie das nie gemacht! dachte ich und ein leichtes Lächeln entstand auf meinen Lippen.

"Ich warte im Auto auf dich!" sagte sie und ging nach draußen.Ein schauder druchfuhr mich,als der kalte Windstoß in die Küche kam.

"Tür zu!" rief ich und die Tür wurde zugeknallt.

Ich hasste es so früh auszustehen!Könnten die sich nicht  mal eine andere Uhrzeit ausdenken?Ich meine,den Lehrern macht es bestimmt auch keinen großen Spaß so früh am Morgen aufzustehen oder?!

Erschöpft stapfte ich die kalten Treppenstufen zu meinem Zimmer hoch und drückte die Türklinke runter um in ein warmes Zimmer zu gelangen.

"aaaa!" macht ich und die stickige Luft wärmte meine Hände auf.

Ich griff mir meine Schuhe,mein Handy und meine Tasche,die auf meinem Schreibtisch lag.

Als ich unten ankam und zu dem Auto ging sah ich nach oben an den Horizont und sah die aufglühende Sonne.Die Kälte umschleierte die Sicht etwas und die einzigen Sonenstrahlen trafen in mein Gesicht.Ich kniff die Augen etwas zusammen,doch genoss die angehende Wärme in meinem Gesicht.

Jemand klopfet gegen eine Scheibe und ich sah mich um.

Meine Mutter winkte mir zu und ich setzte mich wiederwillig in Bewegung.

Ich öffnete die weiße Autotür zu dem Range Rover und kletterte auf den hohen schwarzen Ledersitz,um mich anzuschnallen.

"Freust du dich?" fragte Mum und ich sah sie mit einem bösen Blick an.

"Seh ich so aus Mum?" 

"Ehm....nein!" sie lächelte und parkte aus.

Wir fuhren die kurze Strecke zu der Schule und mein Puls stieg mit jedem Meter den wir fuhren und der Kloß in meinem Hals schwillte an.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt