Kyla
Meine Hände umfassten die warme Teetasse,die mit schwarzem Tee gefüllt war und meine Lippen berührten das heiße Getränke.
Niall hatte eben bei mir geklingelt und wollte irgendetwas mit mir ,,bereden" ....
Natürlich hatte ich keine Ahnung wovon er redete,doch da meine Mum noch nicht von der Arbeit zurückgekehrt war,habe ich ihn rein gelassen.
Es war mitlerweile schon neun Uhr und Niall hatte noch kein Wort geredet.Er saß nachdenklich auf dem Sofa im Wohnzimmer und rührte seinen, nun kalten Tee, nicht an.
"Niall was ist denn?" etwas genervt seufzte ich und setzte mich neben ihm hin.
"Fragst du dich nicht, wieso Louis so Angst um dich hat wegen..., du weißt schon."
"Harry?" fragte ich und trank genüsslich einen Schluck Tee.
Das heiße Wasser lief meinen Hals herunter und erwärmte meinen Körper, der in einer normalen kurzen Schlafhose unhd einem kurzärmlichen T-Shirt bekleidet war.
"Page!" sagte er und faltete seine Hände vor seinem Mund.Seine Elleboden waren auf jeweils einem Bein gestützt und sein Oberkörper war vorgebeugt.Sein Blick, nicht zu mir gerichtet.Niall klang aufgebracht, doch ich wusste wirklich nicht wo von er zum Teufel redete.
"Niall wo von redest du, Mann!" langsam wurde ich sauer. Nicht nur auf Niall,weil er mir nicht sagen wollte, was los war, sondern auf alle. Es beunruhigte mich weiterhin, dass alle etwas wussten, was ich nciht wusste, aber mein Gewissen sagte mir, dass keiner mehr ein Geheimnis mehr vor mir hatte, doch ich wurde dieses Gefühl einfach nciht los!
"Kennst du Georgia ?" nun sah er mich an.
"Die Schwester von Louis?"
Er nickte. Seine Augenbrauen waren zusammengezogen,als er mir tief in die AUgen sah und nachdachte.
Die nächsten Sekunden waren wie eine Qual. Jemand war kurz davor dir etwas zu erzählen, doch tat es einfach nicht!
"Sie ist krank." seine Stimme klang irgendwie traurig und mitfühlend,als er mir langsam und leise von der Botschaft erzählte.
"oh...was hat sie denn?"
"Sie ist depressiv Kyla..." flüsternd sprach er die Worte aus, die ihm und Louis wohl so schwer im Mund lagen.
Mit offenem Mund sah ich ihn an.
"U-und was hat das mit mir zu -"
"Es ist Page's Schuld."
Stille
Mein Blick glitt von Niall, nach draußen und ich sah, ohne genau zu wissen, wo ich hinsah, weg.
"Es ist Page's Schuld"
Die Worte schwirrten wie Geister in meinem Kopf herum und ließen mich nicht in Ruhe.
Page war es schuld,dass Louis'Schwester nun eine Krankheit besaß und wahrscheinlich hatte er einfach nur Angst, dass so etwas auch mit mir passieren könnte.
Nun wurden mir so viele Sachen klar.Das Louis mich immer beschützen wollte, das er Page hasste. Alles wr nun einfacher zu begreifen.
"Kyla?" Niall's Stimme klang flüsternd in dem nun viel zu stillen Raum, doch ich konnte es nicht fassen und sah ihm deswegen nicht in die Augen.
Wie konnte sie ihre Taten an einem anderen Menschen wiederholen?Wie kann ein Mensch nur so böse sein?
"Du machst es auch oder?" in seiner Stimme klang aufgeregtheit und Traurigkeit mit.
Mein Herzschlag setzte kurz aus und ich überlegte.
Sollte ich ihm sagen, was ich machte, oder sollte ich es bleiben lassen.
Ich starrte immer noch nach draußen und sah die Laternen, die auf den Straßen glühen und sie erhellten die Gehwege, wo kein Mensch mehr zu sehen war.
"Kyla?"
Langsam sah ich in die wissenden Augen von Niall und er sah mich erwartend an.
Plötzlich schlang er seine Arme um meinen kleinen Körper und hielt mich fest in seinen Armen.
Etwas überrascht umarmte ich ihn halb so fest zurück.
"Was hast du denn?" fragte er leise in mein Haar und sein warmer Atem strich über meine kalte Haut.
Wir lösten uns wieder voneinander und ich sah ihm tief in die Augen,als ich ihm erzählte was ich machte, wenn ich alleine war, was ich alles durchstehen musste und dann fragte er wieso ich das alles tat.
Ich erklärte ihm,dass ich es wegen Page tat und wegen meinem Dad...
"W-wieso?" sichtlich verwirrt sah er mir tief in die Augen.Sein blau glitzerte aufgeregt.
Ich hielt den Atem an.
Ein Stich in meinem Herzen versetze mich wieder in meine kleine Welt.Ich schloss meine Augen und sah die Szenen von früher vor meinem inneren Auge.
"Ich war alleine...Mein Dad und meine Mum waren nun seit.." ich schluckte. "Ich glaube, zwei Monaten nicht mehr zusammen...."
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Niall's der mich fragend, doch mitleidend ansah.
"Deswegen machst du das?" fragte er und streichelte mir über meinen Handrücken.
Ich schüttelte den Kopf.
"Eines Nachts kam er..." der Kloß in meinem Hals wurde größer und nahm mir die nötige Luft zum Atmen.
"Ich war irgendwie froh ihn zu sehen." Tränen kamen hoch und meine Stimme war höher als sonst,als ich Niall von der wohl schlimmsten Nacht meines Lebens erzählte. "Ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen.Also bin ich etwas erschrocken in das Wohzimmer gegangen und wollte meinen Daddy umarmen." Tränen rannten aus meinem Augenwinkel und kitzelten meine Haut.Schnell strich ich sie weg und sprach mit dem Schmerzen im Herz weiter. "doch er wollte das anscheinend nicht.Er hat mich plötzlich geschlagen und-" langsam und fassungslos schüttelte ich meinen Kopf,als ich den unendlichen Schmerz wieder in meiner Brust spürte. "Er hat mich einfach herzlos gegen die Wand geschmissen,als wäre ich das nutzloseste Ding auf der Welt.Als könnte man mich nicht mehr gebrauchen,so als würde ich wertlos sein, verstehst du?"
"Und ich sitze heute noch in meinem Zimmer...und warte darauf, dass er wieder kommt, dass er sich bei mir entschuldigt und mich cniht noch einmal im Stich lässt. Ich hätte in den vielen Jahren einen Vater gebrauchen können Niall.Ich hätte ihn so gerne an meiner Seite gehabt.Ich hätte so gerne das Gefühl gespürt, wertvoll zu sein...!Nur eine Sekunde.Eine kleine Sekunde, hätte schon ausgereicht.Doch ich bekam nie die Chance so ein Gefühl zu spüren! -Nie..."
Mit offenem Mund saß Niall vor mir und starrte mich an. Fassungslos und verwirrt waren seine Augen auf den Boden gerichtete.
Langsam atmete ich ein und aus.
"Tut mir leid Kyla..." flüsterte er mir zu und ich nickte nur mit dem Kopf, doch wenn ich ehrlich war, brachte mich das auch nich weiter.Ich war eigentlich nur froh, dass es nun jemand wusste,denn ich fühlte mich irgendwie leichter.
"Ich glaube ich geh jetz ins Bett." verständnisvoll nickte Niall mir zu, doch ich wusste, er sah mich nun mit ganz anderen Augen. Er sah mich nun, als das kleine, hilflose und kranke Mädchen, was ihre Probleme durch eine Krankheit ersetzte.
Langsam und kraftlos schlich ich die Treppen hoch.
Eine kleine Entschuldigung, und alles wäre wieder gut gewesen.....
Womit ich mich am Leben hielt? Mit der Hoffnung, dass irgendwann eh alles vorbei sein wird.
---------------------
3 Kapitel an einemTag? Das nenne ich Leistung ! Oder Langeweile :D
Hoffe es hat euch gefallen und danke für die 4,34 K Leser <3 <3 <3 <3 <3 haha
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...