Kyla
Ich saß auf meinem Platz in der Schule und hatte (zu meinem Glück),eine Freistunde,doch ich wusste das nicht und bin deswegen zur ersten Stunde trotzdem in die Schule gekommen,sowie Zayn,Louis und Niall.
Wir vier saßen nun alleine in der Klasse und warteten darafu,dass die zweite Stunde gleich anfangen würde,doch irgendwie verging die Zeit kaum.
"Ich geh eine rauchen.Kommt Jemand mit?" fragte die klare Stimme von zayn und ich machte mich schon bereit aufzustehen.
"Kyla...willst du nicht bei uns bleiben?" fragte Niall und krazte sich am Hinterkopf.
"Ehm..ich bin gleich wieder da." gab ich ihm bescheid.Ich verstand ihn nicht ganz,doch ich sah,dass Niall über meine Schulter in die Richtung von Zayn sah und sein Blick war nicht gerade einladend.Immoment sind Niall und Louis irgendwie komisch,aber nicht zu mir,sondern zu Liam,Zayn und Harry.Vielleicht hatten sie streit oder so.
Überlegend ging ich zu Zayn und wir liefen zusammen den ziemlich leeren Gang entlang.
"Wie geht es dir?" fragte Zayn und ch wurde aus meiner Gedankenstille gerissen und in die kühle Realität geschliffen.
"Ganz gut und dir?"
"Auch.Wie lief's mit Harry so?" fragte er plötzlich und mein Herz setzte wirklich für ein paar Sekunden aus.Ich starrte den schwarzhaarigen Jungen fassungslos an.
"W-was meinst du?" stotterte ich verlegen und versuchte meinen schweren Atem zu unterdrücken,doch ich konnte nicht.
Woher weiß er das überhaupt?
Schnell zündete ich meine Zigarette an und das beruhigende Mittel täubte meine Sinne für einen kurzen Moment.
Mein Blut schoss rasend schnell durch meine Adern und mein Herz pumpte immer mehr.
Mir wurde langsam bewusst,dass er eh davon erfahren hat,dass Harry und ich zusammen etwas gemacht haben,aber ich wusste gerade garnicht mal wieso ich so aufgeregt war,denn wir haben uns ja nur verabredet oder?
"Woher weißt du das?" fragte ich mit zittriger Stimme und versuchte mich zu beruhigen.
"Das weiß fast jeder Kyla." beantwortete er meine Frage und ich schnappte nach Luft.
Ach du scheiße!!!!! schrie meine innere Stimme und plötzlich machte mir das ganze zu schaffen.
War das nicht alles doch ein großer Fehler
Tausende von Fragen schossen in mir herum und ich wusste nicht,was ich sagen sollte.
"Bist du eifersüchtig?" fragte ich auf einmal und hätte mich dafür schlagen können!Wieso zum Teufel fragt man so eine Scheiße?
"Ich weiß es nicht Kyla..." mein Herz stolperte über diesen Satz.
Meine Nerven wurden strapaziert und langsam wurde mir schlecht.Das waren eindeutig zu viele komplizierte Infos an einem Tag!
Ich inhalierte den Zigarettenqualm und schloss die Augen.
Das konnte jetzt alles nicht wahr sein..
"Was heißt das jetzt?"
"Ich weiß es nicht."
Zayn
Ich fuhr mir durch die Haare und ein Gefühl von Reue schwamm mit meinem Blut durch meine Adern.Jetzt habe ich dieses kleine wundervolle Mädchen auch noch angelogen....
"Zayn!" sagte ihre Stimme ernst,doch ich hatte das Gefühl sie würde gleich umkippen,oder in Tränen ausbrechen.
"Ja!" ich warf die Hände in die Luft und meine Stimme klang verzweifelt. "Ich kann's dir nicht sagen Kyla..."
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...