Kyla
Meine Hand griff nach einer Tasse,die ich mit heißen Wasser füllte und einen Teebeutel reintat.Das klare Wasser verfärbte sich langsam zu einem undurchdringbaren Braun und ich erhellte die Flüssigkeit noch etwas mit einem Schuss Milch.
"Wie geht's dir?" fragte mich Liam,der neben mir stand und an seinem Glas Wasser nippte.
Ich zuckte unwissend mit den Schultern und guckte in meine Teetasse,die bis oben hin mit Tee gefüllt war.
Liam und ich sind am Ende doch nicht zu Liam gefahren,sondern zu Niall,wieso?Keine Ahnung.Ich hatte keinem von beiden wirklich zugehört und bin einfach mitgekommen.
Niall war gerade oben in seinem Zimmer telefonieren,doch nach einiger Zeit hörte man Schritte,die die Treppen runterkamen.
Die Tür ging auf und Niall stand in der Küche.
Er griff sch einmal durch das blonde Haar und seufzte.
"Wer war das?" fragte Liam neugierig.
"Nicht so wichtig.." antwortete Niall und lehnte sich mit dem Rücken an die Küchenplatte.
Ich glaube,dass Niall Liam nicht wirklich vertraut,denn ich wusste,dass es Leonour war,die am Telefon war,doch Niall wollte es ihm anscheinend nicht sagen.
"Wisst ihr etwas von einer Wette?" meine Stimme klang heiser und belegt.
Mein Herz zog sich grausam zusammen und Tränen kamen hoch,als ich daran dachte,was gestern passiert war.
Ich sah seine Augen vor mir,wie sie mich anstarrten,wie sie hofften,dass ich da bleiben würde,dass ich ihn niemals verlassen würde,doch ich tat es.
Page hatte recht,dass sie Harry bald wieder für sich haben würde,doch ich wusste nicht,dass das schon so schnell passieren würde.
War ich Harry nicht gut genug?
Ich sah hoch und schenkte den beiden Jungs meine volle Aufmerksamkeit.Sie gabn mir keine Antwort.Alle beide sahen runter auf den Küchenboden und ignorierten meine Frage.
"Könnt ihr mir nicht mal-" fing ich an ,doch kam nicht weiter,denn die Tür klingelte und Niall stieß sich etwas erleichtert von dem Thresen ab.
Er ging aus dem Raum,in den Flur.
"Wo ist sie?" hörte ich eine Stimme gedämpft sagen und mein Herzschlag setzte aus,um mit doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen.
"Harry,es ist keine gute Idee jetzt-"
"Wo ist sie!"
Plötzlich platzte die Tür auf und ein nasser Harry stand im Türrahmen.
"Kyla ich-"
Ich ließ die Tasse vor Schreck fallen und man konnte das Klirren hören.Der Boden wurde nass und ich erblasste.
Stille lag im Raum,in der Harry und ich uns nur durchdringend ansahen und Liam und Niall das geschehen betrachteten.
Ich hielt die Luft an.
"Was machst du hier.." fragte ich leise mit belegter Stimme und ich merkte den Kloß in meinem Hals.
"Kyla,lass es mich bitte erklären!" flehte er mich an und kam langsam auf mich zu.
Ich roch sofort den Geruch von Alkohol,der wie eine Wolke um Harry schwebte.
"Könnt ihr bitte rausgehen?" fragte ich die beiden,die mich zögerlich ansahen.Naja,Niall war eher der,der mich etwas fragend ansah,doch ich nickte ihm nur zu und presste meine Lippen aufeinander.
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...