Kyla
Ich saß gelangweilt in der Schule,auf dem ungemütlichen Stuhl und hatte meinen Oberkörper auf den kalten Tisch abgelegt,während meine Augen geschlossen waren.
Niall und Louis kamen irgendwie nicht,oder hatten einen anderen Kurs,was ich persönlich nciht sehr verwunderlich fand,denn wir hatten Bio.....
Bio war wirlich nicht das schlimmste Fach auf der Welt,aber heute war der Abgabetag für diese scheiß Bioprojekte und wisste ihr wen ich als Partner habe?
Page natürlich.
Ich hätte mich selber umbringen können.
Wir hatten nun Frühling,die Blumen blühten langsam auf und erholten sich von ihrem kalten Winterschlaf.Man konnte auch schon mehr Leute auf den Straßen Londons sehen,die mit einem halben Lächeln durch den Park gingen.
Plötzlich ging die Tür auf und die beiden Chaoten standen in der Tür.
"Horan." zischte die Lehrerin und er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Sie sah ihn von oben bis unten an.
"Was haben sie da?" jeder,der heute den selben Kurs hatte wie ich,sah nun Niall an und manche beugten sich etwas über die Tische,weil sie es anscheinend so spannend fanden,was Niall da in der Hand mit sich trug.
Louis quetschte sich hinter Niall hindurch und hielt ein eingerolltes Plakat in seinen beiden starken Händen.
"Naja, Mrs. Backer, sie wollten, dass wir Plakate gestalten und hier ist eines.
"Das wird wohl das beste sein!" fügte Louis hinzu und hob den Zeigefinger.
Niall und Louis grinsten sich an und ich ahnte ehrlich gesagt nichts gutes...
"Na dann, fangt an !" Mrs. Backer's Geruchswolke zog sich in die Läge,als sie sich zu einer der vielen Plätze setzte,die fast alle besetzt waren.Die erste,die neben ihr saßen rückten weg und ich musste mir mein Lachen wirklich verkneifen.
Louis rollte das Plakat so aus,dass wir es erst mal nicht sehen konnten.
"Bereit?...." flüsterte Louis,doch ich konnte es hören.
Niall gab ein Nicken als Antwort und Louis drehte das weiße dicke Papier um.
Niall hielt den Gegenstand fest in der Hand und hielt ihn über seinem Kopf.
Mein Mund klappte auf,als ich sah,was die beiden da gemacht haben...
Die meisten Schüler begannen zu lachen,aber nicht wegen Niall's Kuschelschlange,sondern wegen den vielen Bildern,die auf dem Plakat unordentlich klebten.
Man konnte ganz gennau erkennen,dass es Page war,die auf den ganzen Bildern abgebildet war.
Niall lachte,doch drehte sich dann zu dem Plakat,dass fest an der Tafel war,soass alle es sehen konnten.
"Die Pschlange..." fing Niall sein Referat an und man hörte manchmal,wie die Schüler hier das Lachen unterdrücken konnten und manche "Oh mein Gott" flüsterten.Das waren dann wohl Page's Gang,oder wie soll ich das nennen?
"Die Pschlange ist gefährlich!" sagte nun Louis und mit einer viel zu überheblichen Bewegung zeigte er auf eines der Bilder.
Man konnte sehen,wie Page dort die Augen fest zusammengekniffen hatte und wie ein Löwe den Mund aufgerissen hatte.
Schon wieder ging ein Prusten durch die Klasse.
"Sie hat eine Hauptnahrung..." Niall's Stimme klang gefährlich,als er in einer gebückten Haltung durch die Reihen,der Tische und Stühle ging.Alles sahen ihn an und warteten auf seinen nächsten Satz.
DU LIEST GERADE
Reserved | H.S
Fanfiction"Du hast mich doch aufgefordert,dir etwas über mich zu erzählen..." eine Träne huschte geschwind aus meinem Augenwinkel und die Schmerzen verdoppelten sich in meinem Herzen.Ich rang wieder nach der mir fehlenden Luft. "ich konnte es nicht" schon wie...