41

195 25 9
                                    

Kyla

Harry und ich gingen mit verschränkten Händen zur Schule.Der Regen prasselte auf die Straßen Londons und ich spürte, wie meine Klamotten an meinem Körper klebten, doch ich lachte.Ich lachte, weil ich den Moment auskostete, weil ich glücklich war, weil Harry Styles und ich zusammen waren.

Ich! Kyla Wisconsin!? könnte mannicht glauben, oder? Das schüchternde Mädchen von neben an, was in dem Fall wirklich stimmte. Das Mädchen, welchs nie an sich geglaubt hatte, was Probleme mit sich und ihrer Familie besaß, was sich von anderen einschüchtern ließ.Genau dieses Mädchen hat jetzt einen Freund und zwar den Besten von allen.

Harry und ich rannten los.Der Regen fiel immer schneller und schneller auf die Erde, während wir durch den Regen rannten. Mein Lachen konnte nicht die Laute des Regens übertreffen, doch ich lachte weiter.

Die Wolken schüttelten die Regentropfen auf unsere Köpfe und meine Haare klebten an meinem Gesicht.

Schnell bogen wir in eine Straße ein und plötzlich zog mich Harry zurück.

Ich sah mich um.Wir waren bei unserer Schule angekommen.

Außer Atem folgte ich ihm und ließ seine Hand nicht los.Er blieb unter dem Dach unserer Schule stehen und grinste mich an. Regentropfen rannten sein wunderschönes Gesicht herunter und ich drückte seine Hand feste, als mich ein Adrenalinkick überschüttete und ich lachte.

Seine lang gewordenen Haare klebten ihm ebenfalls im Gesicht und ich hob meine Hand.Mein Finger berührte die nassen Stellen und strichen seine Haare ganz sanft wieder hinter sein Ohr.

Mein Atem prallte gegen sein T-Shirt und er legte eine Hand an meinen Rücken, um mich danach zu ihm zu ziehen.

Ich spürte seine warmen Lippen auf meinem Haaransatz und musste lachen, während meine Haut seine nasse Kleidung berührte.

"Ich liebe dich Kyla." hauchte er gegen meine nassen Haare und ich atmete gehetzt ein und aus.

Meine Lippen prallten gegen sein nasses und klebendes Shirt und ich küsste seine Brust kurz.

Ein wundervolles Gefühl durchwanderte meinen Körper und meine Mundwinkel wollten sich garnicht mehr lockern.

Ich dich auch Harry, ich dich auch.....

"Aha." hörten wir jemanden schnippisch sagen und mein Kopf saußte zu der Person, die uns belustigend musterte.

"Also seit ihr jetz das Traumpaar der Schule?" Page's Stimme war laut genug zu hören und meine Muskeln spannten sich an.Ich erkannte das verräterische Lächeln.

Sie hatte etwas vor....

"Und Harry?" sie wechselte den Blick von mir zu Harry und ich folgte ihm. Harry drückte meine Hand feste und sah sie böse und warnend an.

Page wollte gerade etwas sagen, als ihr Harry zu vorkam.

"Verpiss dich Page..." zischte er durch zusammengebissene Zähne und seine Augenbrauen zogen sich zusammen.Seine Augen verkleinerten sich und er ballte seine freie Hand zu einer gefährlichen Faust.

Plötzlich wurde Page weggezogen.

Louis

Erleichtert, aber dennoch verwirrt atmete ich die angehaltende Luft aus und lockerte den Griff um Harry's Hand.

Louis

"Habe ich mich nicht klar ausgedrückt Page?" zischte ich sie an und kam ihr bedrohlich nah.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt