13

427 30 13
                                    

Kyla

Langsam stand ich auf wackligen Beinen auf und bewegte mich zu dem Ausgang,der immer auf mich zu kam.Die Kraft in meinen Armen hatte mich total verlassen und ich war schwach und fühlte mich irgendwie richtig müde,als würde mein Körper und meine Atmung in einem trostlosen Schlaf gedeien,aber mein Kopf war noch total wach und brachte meine Beine dazu,sich zu bewegen.

Fast ohne Muskelkraft versuchte ich die schwere Türklinke runterzudrücken,aber es gelang mir nicht.

Ein leiser und genervter Stöhner drang aus meinem Mund und ich vergrub im Stehen mein Gesicht in meinen Armen,indem ich mich mit den Händen an der Wand abstützte,meine Arme streckte,meinen Körper etwas nach vorn knickte und meinen Kopf,der schwer wie Blei war,zwischen meinen beiden Armen versteckte

Ich war müde und schwach.Hatte keine stabile Haltung,geschweige denn,dass meine Gefühle gerade stabil genug waren,um nicht gleich loszuheulen,aber es reichte ja anscheinend schon wenn ein fetter und unangenehmer Kloß sich in meinen Hals schlich und ich nach Luft schnappen musste.

Plötzlich ging die Tür von außen auf und ein hellwacher Zayn stand mit einer Zigarette vor mir und sah mich erst erschrocken,dann verwirrt an.

"Wieso bist du nicht rausgegangen?" fragte er und ich fühlte mich wirklich etwas verarscht,aber Zayn konnte ja nicht wissen,dass ich gerade so schwach war.Mit einem flauen Gefühl in der Magendgegen sah ich hoch,in die braun glitzernden Augen,die mich ansahen.Seine Frisur war immer noch perfekt hoch geestellt und seine Lederjacke hang ihm lässig über die Schulter.Seine Tattoos fielen mir an den Armen auf und man konnte,durch das weiße T-Shirt,was er trug,durchsehen und dort erstreckten sich noch mehr von den Dingern,doch so genau konnte man dann nicht erkennen,was auf seinem muskulösen Körper gemalt war.

"Ich konnte die Tür nicht öffnen." gab ich zu und schnaufte,während ich immer noch versuchte mich an der Wand zu halten.

Ein leises Lachen verstummte in der Leere,der Villa und die kalte Luft wehte spielerisch um meine Beine und die Gänsehaut überkam mich.

"Geh schon mal raus!" befahl mir Zayn und ich sah zu ihm hoch,doch als ich sah,dass er in einen anderen Raum ging,schritt ich auf die Veranda mit der Bankschaukel,die von der Überdachung festgehalten wurde.Ich setzte mich auf das kalte Holz und wartete auf Zayn.Heute warte ich schon das zweite Mal auf jemanden,aber bei Zayn war ich mir sicher,dass er kommen würde.Ich kannte Zayn nicht wirklich.Wir sahen uns nur ein paar Mal an der Schule,doch wirklich etwas zusammen machen,tun wir nicht.

Die Tür quitschte und ich sah etwas erschrocken zu dem großen Jungen der lächelnd neben mir stand und sich dann auf der Schaukel niederließ.Sie schaukelte etwas hin und her ,ich zog schnell meine Beine an mich und zog mein Kleid runter.

"Hier." sagte Zayn etwas nuschelnd und ich sah ihn an.Seine schmalen Lippen waren leicht geöffnet und eine Zigarette schmückte seine Lippen.Sie wackelte beim Reden hin und her.Mein Blick ging zu dem großen Pullover,den mir Zayn in die Hand gedrückt hatte und ich sah ihn dankend an.Schnell zog ich ihn mir über und eine wohlige Wärme durchdrang meine Haut und wärmte mein Blut.

Zayn's große Hand hielt mir eine Zigarette entgegen und ich nahm sie nur zögernd aus seinen Finger,in meine.

"Du rauchst nicht." stellte er fest und ich schüttelte nur den Kopf,doch ich wollte es schon immer ausprobieren,also,wieso nicht?

"Hast du ein Feuerzeug?" fragte ich und versuchte meine Stimme stark klingen zu lassen,was mir nur so halb gelang,denn die Neugierde auf noch etwas unprobiertes stieg in mir und zwei Seiten in mir kämpften gegeneinander.Die eine schrie ja! und die andere nein!

"Hier." sagte er und hielt das kleine Feuer unter die Zigarette,um sie an zu machen.Ein Gestank von Rauch kam mir entgegen und ich sah,wie das Ende der Zigarrette glühte.Ich setzte an und inhalierte die kleine tötliche Droge und mein Hals brannte unangenehm und ich fing an zu hust.

"Du sollst den Rauch nicht runterschlucken,sondern ausatmen." Zayn lachte bemitleidend und erklärte mir,wie ich es hätte richtig machen müssen.Sein Blick ruhte auf mir und es war mir irgendwie etwas unangenehm,dass er mich die ganze Zeit beobachtete.

Und noch einmal

Ich atmete den ekelhaften Rauch ein und behielt ihn kurz im Mund,weil ein kribbeliges Gefühl in mir entfacht wurde.Langsam stieß ich den Rauch wieder aus und eine schleierhafte Wolke,ließ meinen Blick erstarren.

"Und?" fragte mich Zayn und ich spürte langsam die Wirkung von dem Zeug.Es beruhigte einen irgendwie,auch wenn der Qualm total im Hals brannte,zog ich noch einmal,legte meinen Kopf in den Nacken und blies den Rauch wieder aus.

"Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er plötzlich und ich überlegte.Alleine gehe ich bestimmt nicht nach Hause,ganz ehrlich und ich habe von Louis erfahren,dass Leo noch nicht wach zu sein scheint.

"Wir können doch laufen oder?" fragte ich ihn."Aber wir müssen kurz noch zum Kiosk,weil ich brauche die tötlichen Dinger mal selber." erklärte ich ihm und erst nach ein paar Sekunden schien er verstanden zu haben,dass ich mir die Zigaretten selber kaufen wollte.

"Hier in der Nähe ist ein Kiosk." sagte er und wir standen langsam auf.Ich wollte gerade ihm,die noch glühende Zigarrette in die Hand drücken und ihm den Pulli wiedergeben,doch er stoppte mich mit der Hand und schüttelte nur den Kopf.

Zayn und ich gingen gemeinsam die Treppenstufen zu der nassen Straße runter und die Lichter,der glühenden Laternen,ließ das Nasse geheimnisvoll glitzern.Ich stöckelte mit den jetzt ungemütlichen Schuhen die ebene Straße entlang und wir verstanden uns echt super.

Nach einiger Zeit,war meine Zigarette aus und ich schmiss sie kurzerhand auf den Boden,stellte meinen Schuh auf den,noch glühenden Stab und drehte meinen Fuß,damit die Zigarette ausgeht.

"Da ist es." sagte Zayn und zeigte auf das leuchtende Eingangsschild.

Wir betraten den Laden und ein Mann kam hinter der Kasse hervor.

"Was kann ich gutes für Sie tun?" fragte er und ich sah mir die vielen Zigaretten ratlos an der Wand an und dann ging mein Blick fragend zu Zayn,der seine Schachtel hochhielt,doch nichts sagte.Sein Blick lag böse auf dem Mann und erst jetzt bemerkte ich den angeturnten Blick von dem Kassierer und mir wurde es unangenehm und irgendiwe peinlich,dass ich so ein kurzes Kleid anhatte.Mir schmeichelte das nicht,im Gegenteil!Ich schämte mich.

"Das macht dann fünf Euro." ich überreichte ihm das Geld und nahm die rote Packung entgegen.

Langsam liefen Zayn und ich zu mir nach Hause und ich hatte auch schon die erste Zigarette zwischen meine Zähne gesteckt und Zan machte sie netter weise,für mich an.

Wir lachten und redeten über alles.Hauptsächlich über Leher an unserer Schule,oder Page und ihre kleine missverstandene Gang,die wir als die Bitches tauften.

"Es war ein schöner Abend Zayn." sagte ich und zwirbelte die Zigarette zwischen meinen Fingern hin und her.Er lächlte und wir blieben ein paar Meter vor meinem Haus stehen und sahen uns kurz an.Ich löschte die Zigarette wieder.

"Fand ich auch." Meine Mundwinkel hoben sich auch und ich sah ihm lange in die Augen und hatte wirklich keinen Plan,was ich als Verabschiedung machen sollte.

Während ich mir Gedanken darüber machte,sah Zayn über meine Schulte zu einem der Häuser hier und etwas verwirrt drehte ich mich zu dem Haus um,wo er hinschaute.

Shit

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt