19

361 28 15
                                    

Kyla

Ich stand auf wackligen Beinen auf dem kalten Boden meines Zimmers und ging langsam zu meinem Kleiderschrank.Ein flaues Gefühl lag schon die ganze Zeit in meinem Magen und ich hatte eine Vermutung,dass heute etwas passieren würde.

Heute war wieder einer dieser Tage,an denen ich nicht aufstehen wollte und erst recht nicht in die Schule gehen wollte.Es war Montag morgen und meine Handyuhr zeigte die Uhrzeit 7:03 Uhr an.

Mit schluffenden Schritten ging ich näher zu dem Schrank hin und zog mir frische Unterwäsche,einen blau-weiß gestreiften Pullover,eine schwarze Leggings,ein paar weiße Socken und meine weißen Vans heraus.Schnell zog ich mir die Sachen über und betrachtete mich im Spiegel.Mit gesenktem Blick griff ich nach der Bürste und durchkämmte mir das zerzauste Nest auf meinem Kopf.Meine Hand griff zu der Zahnbürste und ich schrubbte über meine weißen Zähne und spuckte die aufgeschäumte Masse wieder aus.

Leise tapste ich die Treppen hinunter und ging schnell an der Küche vorbei,in das große Wohnzimmer.

"Hier ist dein Brot.Ich kann dich heute nicht fahren,weil ich einen Termin habe.Viel Spaß in der Schule und mach dir doch noch schnell was zu essen Schatz." begrüßte mich meine Mum und drückte mir,während sie ihren Trench coat überzog,die Brottüte in die Hand und im nächsten Moment war sie auch verschwunden.

"Dir auch einen schönen Morgen." flüsterte ich zu mir selbst und säufzte.Meine Laune,im Keller.

Der Geruch von getoastetem Brot stieg mir in die Nase und ich war der Versuchung nah,das Brot zu essen,doch etwas in mir schien dagegen zu sein.Die Tür fiel ins Schloss und ich war allein.Mal wieder

Ich nahm mein Handy,was neben mir auf der Couch lag und stöpselte mir meine opfhörer in meine Ohren und im nächsten Moment,dröhnte eine laute Stimme in meine Ohren und ich zuckte zusammen.Schnell schaltete die ich die Lautstärke runter und meine Augen normalisierten sich wieder.

Langsam suchte ich meine Sachen zusammen und stand auf,um den beschwerlichen Weg zur Schule zu meistern.Meine Hände griffen nach meiner Jacke und ich ging mit meiner geschulterten Tasche und der Musik in meinen Ohren nach draußen.Kälte ströhmte mir entgegen und ich erschauderte,während ich langsam in die Richtung von meinem College lief.Ich war gnervt,genervt von meiner Mum,von London,von meiner Laune und letzten Endes von mir.Ich nervte mich selbst unheimlich mit meiner eigenen Selbstverachtung.

Mein Blick blieb auf der Straße hängen und ich lief weiter,während ein paar bekannte Gesichter  an mir vorbeizischten,doch ich war die Ruhe selbst und hatte nicht vor etwas schneller zu laufen,damit ich nicht zu spät zu meinem Unterricht kam.Mir war es eigentlich scheiß egal.

Ich näherte mich der Schule und meine Laune sank immer weiter nach unten.Meine Lust auf mein warmes Bett stieg mit jedem Schritt und ich fragte mich langsam,wieso ich nciht einfach zu Hause geblieben bin.Vielleicht wegen dem flauen Gefühl in meinem Magen,dass heute etwas passierte?Ich durfte ja bei meiner Vermutung nicht fehlen.

"Hast du auch so viel Lust wie ich auf die Schule?" fragte mich plötzlich jemand und ich nahm einen der weißen Stöpsel aus meinem Ohr.

"Ja.Wuhu!Schule!" sagte ich voller Sarkasmus und Zayn lächelte mich belustigend an.Eine Zigarette hang wieder in seinem Mundwinkel.

"Willst du?" fragte er und nahm die Zigarette aus seinem Mund und bat sie mir an.

"Oh mein Gott,ja!" sagte ich und drehte meine Augen und nahm mein neues Beruhigungsmittel und atmete einmal kräftig ein.

Zayn und ich betraten das Geländer der Schule und bevor wir das Gebäude betraten,warf Zayn noch die Zigarette auf den Boden und löschte das glühende Stäbchen mit dem Fuß.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt