31

320 24 16
                                    

(Ist euch eigentlich mal klar,dass wir schon beim Kapitel 31 sind?Hihihihihihihi.Viel Spaß beim Lesen meine kleinen Einhörner <3 )

Kyla

Ich war nun seit zwei Tagen aus dem stinkenden Krankenhaus entlassen worden.Ich hasste den Geruch von...Krankheiten.Alles roch so nach Medikamenten und Desinfektionsmittel.Wer mag schon den Geruch?

Auf jeden Fall,sitze ich jetzt gelangweilt auf der Couch und trinke einen schwarzen englischen Tee mit Zucker und ein bisschen Milch.Sonst würde dieses bittere Getränk doch garnicht schmecken oder?

"Kyla?" fragte meine Mum und sah mich lächelnd an.

"Mh?" machte ich und sah in ihre Richtung.Mein Gesicht über den warmen Dampf gebeugt.Der Wasserdampf stieg mir in die Augen und ließ sie brennen.Schnell schreckte ich zurück und ein kalter Windstoß kühlte mein Gesicht.

"Da stand ein Paket vor der Haustür.." murmelte sie mit zusammengezogenen Augenbrauen und betrachtete ein kleines Stückchen Papier. "Das ist für dich." sagte die verwunderte Stimme meiner Mum und ich sah auf.

Für mich?Wer schickt mir denn ein Paket?

"Stand da ein Absender drauf?" fragte ich während meine Hände die weiße große Tasse vorsichtig auf den Tisch stellten und ich langsam aufstand.Schnell rückte ich mein "Outfit" wieder,welches aus einem einfachen weißen Top und einer grauen Jogginghose bestand,doch das Top rutschte mir immer wieder hoch und ich musste es jedes Mal herunterziehen.Mein unordentlicher Dutt wackelte auf meinem Kopf hin und her.

"Nein." sagte sie und wendete das Papier um,um zu sehen,ob dort etwas informatieves stand.

Ich nahm ihr den Zettel aus der Hand und beäugte das einfache weiße Stück Papier,wo mein Name in einer wirklich wunderschönen Schrift stand.

Etwas verwirrt ging ich in den Flur und meine Hand umschloss den kalten Türknauf.Langsam und fraglich öffnete ich die Tür und meine Muskeln spannten sich direkt an,als ein frischer Luftzog mich erschaudern ließ.

Mein Atem prallte gegen die kalte Luft und ich entdeckte das große Päckchen auf unserer Veranda.

"Sicher das das für mich ist?" fragte ich doch bekam keine Antwort.Meine Mum war wahrscheinlich schon in einem der Zimmer unseres Hauses verschwunden.

Ich bückte mich zu dem weißen Karton runter und hielt ihn fest in meiner Hand.Die Verpackung war rund und in einem cremeweiß.

"mh.." machte ich und stützte den Karton kurz auf meinem angewinketen Bein,damit ich die Tür öffnen konnte.

Wie versteinert sah ich runter auf die runde Verpackung.

Ich wusste nicht was da drin war und irgendwie machte mich das ganz schön nervös und das da kein Absender drauf war,ließ mein Herz schneller schlagen und weitere Fragen erschwerten mir das klare Denken.

Meine Beine trugen mich nach oben in mein Zimmer.Nachdenklich ging ich zu meinem Bett hinüber,was sehr chaotisch aussah und setzte mich vor den runden Karton.

Was passt da wohl rein?

Auf einmal überkam mich eine Lust.Die Lust Musik zu hören und da mein Handy samt Kopfhörer auf meinem Bett lag,nahm ich es schnell in die Hand und stöpselte mir die kleinen weißen Kopfhörer in meine Ohren.Ein eher ruhiges Lied summte in meinen Ohren und ich lauschte den leisen und bedachten Tönen des Klaviers und der weichen Stimme.

Die Neugierde wallte in mir auf und Adrenalin schoss in mein Blut.

Ganz ruhig Kyla! versuchte ich mich selber zu beruhigen,doch die Angst,vermischt mit Adrenalin,Anspannung und Neugierde ließen mich flacher atmen und ich konnte mich leider nicht beruhigen.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt