22

347 27 13
                                    

Kyla

Mit schnellen Schritten gingen Harry und ich wieder zu unserem Klassenraum.Die Krankenschwester kümmerte sich jetzt um Anne und wir gingen den Gang hinunter und rissen die Tür auf,doch die einzigen die sich in dem Raum befanden,waren Niall,Louis und Leonour.

"hey." sagte ich und sah die Anderen an,die ihre Köpfe zu uns drehten und Stille eintrat,als sie sahen,dass ich in Begleitung war.

Leonour sprang von dem Tisch,auf welchem sie saß und lief auf mich zu.Als sie näher kam ging ich auch ein paar Schritte in ihre Richtung und wir vielen uns in die Arme.Wir waren gefangen,gefangen in einer innigen Umarmung unserer selbst.

"Ich hab mir solche Sorgen gemacht..." nuschelte sie in meine Haare und ihre süße Duftnote stieg mir in die Nase.Sie trug ein Parfum,dass nach Sommer und Blumen roch und das war wohl das einzige,was mich jedes Mal an diese schöne Jahreszeit erinnern konnte.

"Wo sind alle anderen?" fragte ich in die Runde und bemerkte,wie Harry auf Louis zu ging und einen bösen Blick von Niall kassierte.Niall sah ihn sauer und emotionslos an,als ob sie etwas zu klären hätten,so als ob Harry etwas verbrochen hätte,oder als ob er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat!

Ein flaues Gefühl breitete sich in meinem Magen aus und ich wartete immer noch auf die mir verschwiegene Antwort von meinen Freunden.

"Keine Ahnung." sagte plötzlich Louis,doch er sah nach draußen und nicht in mein Gesicht.

Was war denn los?

Ich verstand garnichts mehr und sah nur ratlos zu meinen Freunden,die mir offensichtlich etwas verschwiegen,oder sauer waren,nur Leonour stand genauso planlos wie ich da und musterte die drei mit zusammengezogenen Augenbrauen.Doch keiner fragte was los ist.Alle waren still und der Regen von draußen wurde immer heftiger.Er war das einzig laute Geräusch hier in dem Raum.

Plötzlich platzte jemand in die Tür und erschrocken guckte ich nach links,wo eine plitschnasse Person stand die uns alle nacheinander musterte.Meine Muskeln spannten sich an.

Page...

Nachdem sie uns alle beäugt hatte,fing sie an zu grinsen und ich hatte etwas angst davor,was als nächste passieren würde.Ich kannte dieses zickige und hinterhältige,blonde Mädchen kaum.Sie war nur die jenige,die alles hatte anfangen lassen und ich wusste,sie hatte mal wieder einen Plan,doch ich wusste natürlich nicht was sie vorhatte und genau das bereitete mir ein wenig Zweifel.

Ihr Blick lag auf Harry,der sie böse anfunkelte,doch ihre roten Lippen zierte immer noch ein verräterisches Grinsen.

Jetzt mal im ernst!Was war denn hier los?!War ich die einzige,die nicht wusste was hier abging?

So schnell Page gekommen war,so schnell ist sie auch wieder gegangen und wieder war ich ratlos und hatte keine Ahnung was hier los war,doch wie ich diese Menschen kenn,würden sie es mir im Traum nicht erzählen und deswegen nahm ich die Worte nicht in den Mund,die mir so auf der Zunge brannten.

Niall seufzte laut und ich tat es ihm gleich.

Das Gefühl,in der Leere der Unwissenheit zu sein fraß mich auf und die Neugierde schleppte mich weiter.Immer näher an die Lüge,mit der jemand spielte,doch ich wusste leider nicht wer.

Ich traute mich nicht,die Stille zu brechen.Sie herrschte schon so lange an dem kalten Ort nd gehörte hier anscheinend hin.

Ein weiteres Mal ging die Tür auf,doch dieses Mal etwas sanfter und einer der Lehrer stand im Türrahmen und sah uns an.

"Ihr könnt jetzt eure Eltern anrufen und fragen,ob sie euch nach Hause fahren." sagte er und wir nickten.Er nickte auch und schloss die Tür wieder.

Reserved | H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt