Am nächsten Morgen fragte mich meine Mom am Frühstückstisch:"Was war das denn gestern Abend?". Ich nahm einen Bissen von meinem Brötchen und sagte dann mit vollem Mund:"Ein Versuch, der ein Schuss in den Ofen war.". "Wie bitte?", fragte sie nach. Ich schluckte meinen Bissen herunter und erklärte ihr dann:"Ich habe, wie du weißt, Stefan geküsst, aber er ist mit Elena zusammen und habe ihn im Flur unten stehen lassen. Ich bin und bleibe Single.". "Das ist aber schade.", sagte sie. "Es ist besser so.", sagte ich. "Sicher?", fragte sie. Ich sah sie an und brach zusammen.
Ich fing an zu heulen und schluchzte. "Ich habe ihn einfach unten stehen lassen! Ich IDIOT!", schrie ich. Meine Mom kam um den Tisch und nahm mich in den Arm. "Du bist kein Idiot.", sagte sie. "Doch! Wie konnte ich das tun! Ich meine, ich mag ihn doch. Nein, ich mag ihn sehr!", sagte ich mit mehreren Schluchzern.
Meine Mom wischte mir die Tränen weg und fragte mich:"Soll ich dich heute zur Schule fahren?". Ich sah sie an und nickte:"Ich schreib ihm nur noch eine Nachricht.".
Ich nahm mein Handy heraus und öffnete den Chat von Stefan.
Ich komme heute von allein in die Schule. Trotzdem Danke!
Okay, aber wenn es was wegen gestern ist, dann bitte sprich mit mir.
Dann sprechen wir heute Nachmittag.
Okay, bis später!
Bis später!
"Na, wollen wir los?", fragte mich meine Mom und ich steckte mein Handy weg. Wir stiegen ins Auto und fuhren zur Schule. Als wir ankamen, sah ich, wie Stefan einparkte und aus seinem Auto stieg. Elena kam zu ihm gerannt. Ich hörte genau hin, um ihr Gespräch mitzubekommen. "Stefan!", rief Elena. "Elena.", sagte Stefan und Elena wollte ihn küssen, aber sie umarmten sich nur, weil Stefan zurücktrat. Er konnte sie nicht küssen, wegen mir. Ich verabschiedete mich bei meiner Mom und stieg aus dem Auto. Ich ging zum Eingang und dann traf ich Tyler.
"Tyler, hast du noch den Stein?", fragte ich ihn. "Klar!", sagte er, aber er gab ihn mir nicht. "Hast du den Stein Mason gegeben?", fragte ich. "Nein. Ich werde ihn dir geben, aber ich will Antworten. Wir treffen uns nach der Schule auf dem Parkplatz!", sagte er und ich nickte zustimmend zu. Dann ging ich den Unterricht und versuchte dem Thema zu folgen, aber meine Gedanken blieben bei Stefan und beim Mondstein.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.