Als er seine Augen öffnete, lächelte er. Ich sah in seine glänzenden Augen und spürte, dass es richtig war, ihn zu küssen. Ich wollte es, aber gleichzeitig fühlte es sich falsch an. Immerhin war er eigentlich mit Elena zusammen. Plötzlich trat meine Mom ins Haus und sah, wie wir nahe bei einander standen. "Wow! Das man sich so wieder sieht, Stefan!", sagte sie überrascht. Stefan trat erschrocken einen Schritt zurück und sah zu meiner Mom. "Frau Chaplin.", sagte er. "Nenn mich doch bitte Sarah!", sagte meine Mom. Als sie an uns vorbei ging, zwinkerte sie mir noch erfolgreich zu.
Dann sah ich ihn wieder an, aber das gute Gefühl verschwand. Ich konnte dies Elena nicht antun. "Tut mir leid, Stefan. Du bist echt toll, aber ich kann das nicht.", sagte ich und rannte die Treppen nach oben in mein Zimmer.
Ich ließ ihn unten stehen und schrieb an meinem Fenster in mein Tagebuch:
Liebes Tagebuch,
heute ist eine ganze Menge geschehen. Mason Lockwood hat mich hintergangen und ich habe die berühmte, aber auch lästige, Katherine Pierce kennen gelernt. Dann bin ich vor ihnen geflohen und habe Stefan gerettet. Am Nachmittag war ich bei den Lockwoods und habe den Mondstein gefunden, aber konnte ihn nicht stehlen, also habe ich ihn Tyler gegeben. Ich denke, dass man ihm vertrauen kann. Aber am Abend geschah der Höhepunkt: Ich habe Stefan ins Haus gebeten und er hat mich geküsst.
Einerseits war es unglaublich, phänomenal und atemberaubend, allerdings war es auch furchtbar, schauderhaft und grausam, weil ich der Grund war, weshalb Stefan Elena hintergangen hat. Das schlimmste daran ist, dass wir exakt gleich aussehen. Und dazu habe ich ihn im Flur stehen lassen! Ich war ein Monster! Und das gleich zweimal! Ich fühl mich schrecklich!
Dazu beobachte ich Stefan gerade aus dem Fenster. Er ist in seinem Zimmer und dann zieht er sogar sein Shirt aus. Er hat diesen Körper, der einfach nur perfekt ist.
Ich sah, wie er zu Bett ging und sich zum Fenster drehte. Dann trafen sich unsere Blicke. Er sah mich aufmerksam an, während ich wahrscheinlich den dümmsten Gesichtsausdruck auf Erden zog. Um mich nicht zu blamieren, winkte ich ihm zu. Er nickte darauf und ich ging auch zu Bett.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
Fiksi PenggemarIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.