Vorbereitung auf Vollmond

524 20 0
                                    

Es war Samstag und ich traf mich mit Tyler. Wir gingen schon Mittags zum alten Lockwoodanwesen, wo ich schon am Abend vorher ein paar Ketten hingeschleppt hatte. "Sind die für uns?", fragte er. "Jup!", sagte ich und band sie an Karabiner, die ich mit meiner Kraft in die Wände stach. "Hilfst du mir?", fragte ich und er packte sofort an. Er band die Ketten mit den Karabinern zusammen, während ich mich am Wolfswurz verbrannte. Ich verdünnte Wolfswurz mit Wasser, das uns bei der Verwandlung schwächen sollte. 

"Ich habe gehört, dass du viel Zeit mit Caroline verbracht hast.", sagte ich und fing ein Gespräch an. "Ja. Ich mag sie und ich fühle mich immer noch schuldig, wegen dem Autounfall.", sagte er. "Das wird deine erste Verwandlung sein.", sagte ich. "Ja.", sagte er und nickte. "Damit leider auch die Schmerzhafteste. Ich hatte meine erste Verwandlung mit 7 und jetzt bin ich schon 17.", sagte ich. "Das heißt, dass es für dich nicht mehr so schmerzhaft ist, richtig?", fragte er mich. Ich nickte und gab ihm eine Wasserflasche ohne Wolfswurz. Wir tranken ein Schluck Wasser und dann rief ich Stefan an, dass wir nun beim Lockwoodanwesen waren. 

Am Abend kettete ich Tyler an und dann kettete ich mich selber an. Ich gab ihm eine, der Flaschen mit Wolfswurz. "Trink es!", sagte ich und trank selber aus einer der Flaschen. Dann spuckte ich es allerdings auch teils aus, weil es meinen Rachen verbrannte. "Das soll ich trinken?", fragte Tyler. "JA!", schrie ich ihn an, also tat er es auch und spuckte auch alles aus. "Das brennt!, sagte er. "Da ist Wolfswurz drinnen. Es soll uns schwächen, damit wir nicht die Ketten rausreißen.", erklärte ich ihm. Dann zog ich mir mein T-Shirt aus, weil es ansonsten zerreißen würde. "Was machst du da?", fragte mich Tyler. "Bei der Verwandlung werden unsere Klamotten zerreißen, also habe ich elastische Unterwäsche angezogen.", sagte ich und zog auch meine Hose aus. Tyler tat es mir gleich und ich konnte sehen, dass er schon sehr schwitzte:Die erste Stufe der Verwandlung. 

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt