Am nächsten Tag meldetesich niemand von den anderen bei mir, also ging ich zum Grill. Ichdachte, dass die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass man dort jemandentrifft. Und das tat ich auch. An der Bar war Matt, der einen großenGips an seiner Hand hatte. Rebekah kam zu ihm, aber er lehnte sie ab.Ich ging zu ihm und fragte:"Ist hier noch frei?2. „Nein!",motzte er mich an. Trotzdem setzte ich mich zu ihm. „Ich sagtedoch, dass es nicht frei ist!"; sagte er mit grummeliger Stimme.„Was ist passiert?", fragte ich ihn und deutete auf den Gips.„Kol. Er hat meine Hand gequetscht.", sagte er. „Kol? Wieso?",fragte ich verwundert. „Für diese Information musst du leider denTäter befragen.", sagte er ahnungslos. „Was war das vorhin mitRebekah?", fragte ich ihn. „Ich steh einfach nicht aufUrvampire.", sagte er. „Verstehe.", sagte ich und bestellte mireine Apfelschorle.
„Erst sind die total nett zu einem und dannzerquetschen sie die Hand eines guten Freundes.", fügte ich hinzu.„Warte. Kol war nett zu dir?", fragte er. „Tatsächlich war eres.", sagte ich und sah auf meine Apfelschorle herab.
Plötzlich klingelte meinHandy. Ich sah aufs Display: Es war Elena. „Sorry, Matt. Da mussich ran.", sagte ich und ging, um mir einen ruhigen Ort zu suchen,um mit Elena zu telefonieren. „Hi, Elena.", begrüßte ich sie.„Hi, Grace! Ich wollte dich aufklären, was gestern beim Ballpassiert ist.", sagte sie. „Klar. Ich bin ganz Ohr.", sagte ichund hörte ihr zu. „Ich habe mit Esther gesprochen. Sie hat allihre Kinder mit einem Zauberspruch verbunden und will sie jetzt miteinem Streich töten und das heute ABEND.", sagte sie. „WAS? Ichdachte, sie wollte ihre Familie wieder zusammenführen.", sagteich. „Dachten wir auch, aber jetzt will sie ALLE töten.", sagtesie dazu.
„Und wie sollen wir sieunterstützen?", fragte ich sie. „Einfach erstmals unauffälligverhalten. Vielleicht die Mikaelsons ablenken.", sagte sie undindem Moment kamen Klaus und Kol ins Grill hinein. „Okay. Wir sehenuns später!", sagte ich und legte sofort auf. Dann schrieb ich ihreine SMS:
Kol und Klaus sind imGrill! Ich und Matt sind hier. Wir kümmern uns um die beiden.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.