Ich saß auf dem Sofa vom Wohnzimmer im Haus von Elena und Jeremy. "Kann ich dir wirklich kein Getränk anbieten?", fragte mich Jeremy freundlichst. "Nein, danke. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich irgendwie schuldig.", sagte ich ihm. "Wieso? Du kannst doch nichts dafür. Stefan und Damon sind schuld.", sagte Jeremy. "Aber ich habe sie dort einfach stehen lassen!", widersprach ich ihm. "Und du hast sie vor Ric gerettet!", sagte Jer. "Weißt du, es ist echt schwer, dir zu widersprechen.", sagte ich und lächelte leicht. "Ich denke, dass du eigentlich nicht hier sein musst. Sie wird wach werden und dann mit Damon und Stefan sprechen.", sagte er. "Du hast schon recht. Sie hat aber nicht nur die beiden,", sagte ich", sie hat auch dich.". Er lächelte und ich stand auf. "Dann geh ich mal wieder.", sagte ich und zeigte auf die Tür.
"Warte!", rief Jer und sprang mir hinterher. "Ja?", fragte ich. "Was läuft da jetzt bei Kol und dir?", fragte Jeremy vorsichtig. Ich kicherte kurz. "Ich liebe ihn und er liebt mich.", sagte ich gelassen. "Warum ist er dann nicht hier? Bei dir?", fragte er. "Weil er seinen Bruder nicht ausstehen kann. Ich weiß, Klaus ist jetzt weg, aber ich lasse Kol seine Zeit.", antwortete ich ihm seine Frage. "Ich geh dann mal.", sagte ich und öffnete die Tür. "Grüß Elena von mir.", sagte ich und er nickte mir zu.
Als ich auf dem Bürgersteig stand, sah ich zu dem Fenster von Elenas Zimmer. Leider sah ich nichts, da die Gardinen zu waren. Ich sah wieder auf meinen Weg und dann stand dort jemand. Es erschrak mich und dann erkannte ich ihn erst. "Grace Chaplin, es ist eine lange Zeit vergangen.", sagte er und öffnete seine Arme. Ich fiel hinein und umarmte ihn. "Bleibst du jetzt hier?", fragte ich ihn. "Es würde mich zwar sehr freuen, aber ich kann nicht.", sagte er. "Wieso nicht?", fragte ich ihn. "Ich kann es dir nicht sagen. Noch nicht, aber ich kann dir vergewissern, dass ich wieder kommen werde.", sagte er und verschwand erneut.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanficIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.