Versammlung bei den Salvatores

504 16 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich wieder zur Schule, wo ich zuerst auf Caroline traf. Sie war etwas energisch. "Grace! Grace! Hast du schon gehört Tyler soll angeblich wieder da sein!", sagte sie.

Der nächste Tag war fast ein gewöhnlicher Tag, abgesehen vom Vollmond und dem, was geschehen ist, war es ein gewöhnlicher Tag.

Am Morgen ging ich zu Stefan, weil wir eine Versammlung und ein Treffen mit Elijah hatten. Als ich dort war, öffnete mir Damon die Tür. "Grace.", sagte er und verdrehte seine Augen,"Mal ganz ehrlich, wenn du meinem Bruder nicht wichtig wärst, hätte ich dich, wie dein Vater einfach abgeschlachtet!". "Du weißt, wie man sich Feinde schafft.", sagte ich dazu und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer, wo auch schon die ganze Horde stand: Stefan, Elena, Bonnie, Jeremy, Elijah und Alaric.

Ich sah zu Elijah, der uns anscheinend belauschte, weil er mich musterte und dann zu Stefan herüber sah, der mit Elena Händchen hielt. Er sah gar nicht überrascht aus, sondern eher verständnisvoll.

"Gut, jetzt sind alle da! Dann kann Elijah seinen tollen Plan erzählen.", sagte Damon. "Ja. Also, wie Alaric uns die Nachricht übermittelt hat, wird heute Abend das Ritual stattfinden.", begann er. "WAS?! HEUTE?", schrie ich überrascht. "Ja, heute. Also, mein Plan wird es sein, dass Elena diesen Trank, ein Wiederbelebungselixier, vor dem Ritual trinken wird und Bonnie Klaus in seinem Werwolfszustand schwächen wird, damit ich ihn dann umbringen werde.", sagte er. 

"Warte! Bin ich die einzige, die nicht mitkommt? Werwolf?", fragte ich. "Ganz genau! Der Sonne und Mondfluch ist von uns erfunden. Er existiert gar nicht. Allerdings existiert ein Fluch auf Klaus. Dieser Fluch bündet seine Werwolfsseite. Er ist eigentlich nur mein Halbbruder. Er ist vom Geburt ein Werwolf gewesen und ist durch den Vampirismus ein Hybrid.", erklärte er extra für mich, da die anderen schon Bescheid wussten. "Okay.", sagte ich. 

Allerdings fand Damon den Plan nicht gut. "Wissen wir überhaupt, ob das Elixier funktioniert? Wird es Elena überhaupt retten?!", fragte er aggressiv. "Das wird es. Sonst würde ich es nicht zur Verfügung stellen.", antwortete Elijah ganz ruhig. 

"Ich kann beim Ritual nicht dabei sein.", sagte ich. "Wieso?", fragte Damon, als ob einer der Bodyguards dann fehlen würde. "Heute ist Vollmond, wenn ich da bin, werde ich vielleicht dich töten.", sagte ich. "Versuch es doch!", forderte mich Damon auf. "Hey! Hey! Wir wollen keinen hier töten!", sagte Stefan und stellte sich zwischen uns. "Wenn ich hier nicht erwünscht bin, dann kann ich auch gleich gehen!", sagte ich und ging zum Grill.    

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt