Da ich verzweifelt war und nicht wusste, was ich machen sollte, wanderte ich den Schulhof hoch und runter.
Nach einer Weile kam Elena mit ihrem Auto. Sie parkte das Auto und ich ging zu ihr:"Was hast du vor?". "Ich werde hinein gehen und Caroline befreien.", sagte sie voller Überzeugung. "Woher weißt du davon?", fragte ich. "Ric hat mich angerufen. ... Was machst du hier?", fragte sie mich und beantwortete meine Frage. "Ich ... ich weiß es nicht. Er .. er hat gegen Rebekah, Caroline und mich gekämpft, als wir aufräumten und dann hatte er den Weißeichenpfahl in der Brust, aber er starb nicht. Er ist unsterblich!", erklärte ich ihr.
"Okay. Du gehst zu Stefan und Damon, findest heraus, wie wir Ric retten können, und ich werde da rein gehen!", sagte sie zu mir. "Er wird dich töten!", sagte ich verzweifelt. "Das würde er nicht tun. Keine Sorge. Ich will nur Caroline rausholen.", sagte sie und beruhigte mich. "Ok?", fragte sie. "Ja. Ich versuche herauszufinden, wie wir Ric retten können und du versuchst, Caroline zu retten.", sagte ich und nickte. Sie ging in die Schule und ich ging zu Stefan und Damon, die bei Elena zu Hause waren.
Als ich in der Nähe von Elenas Haus war, sah ich aus der Ferne Klaus Mikaelson, der Teile von einem Zaun in das Haus schmiss. Ich nahm mein Handy heraus und versteckte mich hinter einem Busch in einem entfernten Garten. "Stefan, was ist denn bei euch los?", fragte ich ihn, nachdem er abnahm. "Klaus will Elena, damit er mit ihr abhauen kann.", sagte er und ich konte hören, dass Klaus irgendwas zerbrechliches getroffen hatte. "Verstehe. Ich regel das!", sagte ich. "Nein! Warte!", sagte er, aber ich legte schon auf.
Ich ging offen auf Klaus zu, der mich auch schon sah. "Du siehst aus, als ob du mir etwas berichten willst.", sagte Klaus. "Richtig. Ric hat Caroline in der Schule und wird sie nicht herausgeben, außer du stellst dich ihm.", erklärte ich ihm. Er sah mich schockiert an und auch teils ängstlich. Damon und Stefan kamen aus dem Haus heraus. "Caroline ist in Gefahr?", fragte Klaus. "Ja und wir müssen sie retten.", sagte ich. "Außerdem ist Elena auch dort!", fügte ich hinzu und setzte damit ein Sahnehäufchen rauf. "Okay, dann müssen wir sie retten.", sagte Klaus. Dann kam Bonnie heraus. "Ich habe vielleicht eine Idee! Meine Mutter hat Mikael mit einem Austrocknungsrauber belegt, der ihn 15 Jahre außer Gefecht gesetzt hat. Wenn ich den Spruch bekomme, haben wir vielleicht Chancen. Gegen Alaric", sagte sie. "Wenn und vielleicht. Deine Worte sind wirklich vertrauenserweckend.", sagte Klaus. "Ich kriege ihn schon!", sagte Bonnie und rief ihre Mutter an, um den Zauber zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.