DU BIST SCHULDIG!

207 10 0
                                    

Als ich wieder nach wurde, lag ich in meinem Bett. Niemand war in meinem Zimmer. Ich war diesmal ganz alleine. Ich nahm mein Tagebuch von meinem Nachttisch und schlug es auf. 

DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG! DU BIST SCHULDIG!

Überall stand es. Keine Seite war leer. Ist dies doch nicht die Realität? Bin ich in diesem Traum gefangen? 

Die Tür öffnet sich und Connor kam herein. "Weißt du, was an deinem Tagebuch am Erschreckendsten ist?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Es ist deine Handschrift.", sagte er und beantwortete seine eigene Frage. Ich sah mir die Seiten nochmal an. Er hatte recht, es war meine Handschrift. "Ich war das nur nicht!", sagte ich und widersprach dem Traum. "Aber dies ist deine Handschrift. Wer soll es denn außer dir gewesen sein?", fragte er. Ich nahm das Buch und riss die Seiten raus. Eine nach der Nächsten riss ich mit Gewalt raus. Solange bis keine Seite mehr übrig war. 

"Und was hast du jetzt davon?", fragte er und ich sah zu ihm. Dann sah ich wieder zum Buch, dass wieder die Seiten hatte. Ich schmiss das Buch nach ihm, aber, als ich zu meinem Schoss sah, war es wieder da. "Ich bin nicht schuldig!", schrie ich. "Doch! Du bist schuldig! Du hast es nicht verdient zu leben!", schrie er mich an. Alles verschwand und ich wachte erneut in meinem Bett auf.

Ist dies die Realität? Ich sah in meinem Tagebuch nach. Es war meine Handschrift und es waren alle Worte, die ich hineinschrieb.   

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt