Ich lief und lief und lief.

254 14 0
                                    

Als ich wach wurde, lag ich erneut in meinem Bett, aber diesmal war ich gefesselt. Ich versuchte mich zu entfesseln, aber es klappte nicht. Ich zog hin und her, aber es tat nichts. Also letzte Methode: Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt.

Nach meinen gewaltigen Schmerzen sprang ich aus dem Fenster und lief als Wolf in die Wälder. "Du bist schuldig, Grace!", sprach die Stimme von Connors in meinem Kopf. "Nein!", sagte ich. "Du hast den Menschen und deinen Freunden weh getan! Ohne dich wären sie alle viel besser dran!", sagte er. 

Plötzlich stand jemand vor mir. Er hatte gar keine Angst vor mir. "Grace?", fragte mich die Person. Ich nickte in meiner Wolfsgestalt und kam der Person näher. Sie hatte lange, braune Haare. "Du kannst dich jetzt sogar am Tag verwandeln?", fragte mich die Person. "Hayley?", fragte ich mich. 

"Ohne dich,wäre sie besser dran!", sagte Connor. Ich lief weiter.

Ich lief von meinen Freunden weg, um ihnen nicht mehr zu schaden. Ich lief von meiner Mom weg, um sie nicht mehr an Dad zu erinnern und damit sie sich nicht mehr um mich sorgen muss. Ich lief von Kol weg, damit es ihm nicht mehr leid tut eine Stadt zu verlassen. Ich lief von Stefan weg, um meinem ersten Schwarm davon zu kommen. Ich lief vor Elena weg, damit ich ihr nicht mehr schaden konnte. Ich lief vor Caroline weg, damit ich ihr die Show nicht mehr stiehl. 

Ich lief vor allen weg, um die Vergangenheit ruhen zu lassen. Ich lief und lief und lief.

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt