Als meine Mutter endlich fertig war, gingen wir zum Friedhof, wo auch schon die anderen da waren. Sowie Matt, der anscheinend nicht verletzt war. Elena ging zu den Gräbern und legte vier Rosen hin: Eine für Jenna, eine für John, und zwei für ihre bereits verstorbenen Eltern. Dann trat Ric vor, der eine Rose für Jenna hinlegte. Elena ging zu Bonnie und Damon und Stefan zogen sich kurz zurück. Während meine Mom sich mit Ric unterhielt, lauschte ich Damon und Stefan zu. "Wir gehen zurück zum Haus.", sagte Stefan. "Ich glaube, ich werde Kaffee und Kuchen auslassen.", sagte Damon. "Sie braucht uns jetzt und zwar alle.", sagte Stefan zu Damon. "Und wie sieht dann der Plan aus, Stefan? Der Fluch ist gebrochen. Wie sollen wir es anpacken? Und wie tötet man einen übernatürlichen Wolfsvamp? Und seinen flaschen Bruder?", fragte Damon. "Ich habe keine Ahnung.", sagte Stefan kopfschüttelnd. "Es muss uns was einfallen! Und zwar schnell!", sagte Damon. "Ich werde verhindern, dass Elena noch jemanden verliert.", sagte Stefan. "Versprich das lieber nicht, Bruder!", sagte Damon. "Und wieso nicht?", fragte ihn Stefan darauf. "Tyler Lockwood hat mich gebissen! ... Zwar hat er mich nur leicht erwischt, aber trotzdem ist es da!", sagte Damon und zeigte Stefan seine Wunde. "Wir finden etwas, dass dich heilt!", sagte Stefan. "Das gibt es nicht, Stefan!", widersprach ihm Damon.
Plötzlich sprach mich Elena an und ich konnte die beiden nicht weiter verfolgen:"Deine Mutter ist eine echt nette.". "Ja, ähm, tut mir leid mit deiner Familie.", sagte ich. "Ja, dass tut es allen.", sagte sie und sah auf den Boden. "Ich bin Klaus in seiner Wolfsform begegnet.", teilte ich ihr mit. "Echt?", fragte sie erschrocken. "Ja und er hat mehrere getötet.", sagte ich ihr. "Ich ... ich kann mich noch nicht mit ihm befassen.", sagte sie. "Verstehe, aber ich sage dir, ich werde ihn verfolgen. Für das was er dir angetan hat und für das was er den Unschuldigen Menschen angetan hat!", sagte ich ihr, aber sie ging traurig zu Damon und Stefan, worauf hin Damon seinen Ärmel wieder runterkrempelte.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.