Footballspiel

881 24 0
                                    

Wir fuhren zum Footballspiel und waren noch gerade rechtzeitig. Es wurde eine Puppe angezündet und Elena sah zu Stefan. Herr Tanner stand auf einer Bühne und hielt ein Mikrophon in der Hand:"Letztes Jahr haben wir viele Spiele verloren.". "Buuhh!", riefen ganz viele. "Aber dieses Jahr haben wir einen neuen Mann in der Offensive und er wird uns weghauen! Stefan Salvatore!", rief er und alle jubelten. Tyler fand das allerdings nicht so cool und verschwand. Ich folgte ihm heimlich und sah, wie er zu Jeremy ging, der anscheinend auch da war. Er hielt eine Alkoholflasche in der Hand und goss seinen Freunden ein. "Was willst du, Tyler?", fragte Jeremy. Allerdings antwortete Tyler nicht mit Worten. Tyler riss Jeremy herunter und griff ihn an. Sie prügelten, wie 12-jährige, auf dem Boden und schlugen sich. 

Stefan kam angerannt, sowie alle, die eigentlich Herrn Tanner zuhörten. "Hör auf!", rief Stefan und trennte sie. Plötzlich nahm Jeremy seine zerbrochene Flasche und schnitt Stefan in die Hand. Matt kam hinzu und drückte Tyler weg. Elena kümmerte sich um Jeremy und Stefan stand im Mittelpunkt. Ich holte einen Erste-Hilfe Kasten und band ihm seine Hand. "Was machst du?", fragte er mich. "Ich versuche deine Verletzung, wie eine Verletzung aussehen zu lassen.", flüsterte ich ihm zu und schnurrte das Verband zu. 

Alle Footballspieler gingen zu den Umkleiden, während alle Zuschauer zu den Tribünen gingen und auf den Anfang warteten. Nach einer Weile kam auch Elena zu uns. "Was ist mit Jeremy?", fragte ich. "Ihn geht es gut.", sagte sie etwas schlecht gelaunt. 

"Wieso dauert das so lange?", tuschelten viele aus dem Publikum. Ich stand auf. "Wo willst du hin?", fragte mich Bonnie, die bei uns saß. "Ich gehe nur nach ihnen sehen.", sagte ich und ging von der Tribüne herunter. Ich ging zu den Umkleiden, aber ich ging nicht herein. Es war mucksmäuschenstill. Bis ich dann Sirenen hörte. Hinter mir fuhren zwei Polizeiwagen und auf meiner rechten Seite war Matt, der mit einem Handy da stand. Neben ihm lag Herr Tanner mit einer Bisswunde am Hals. "Was ist geschehen?", fragte die Polizei Matt. "Er lag hier und ich glaube, dass es wieder dieses Tier war.", sagte Matt. 

Das Spiel wurde abgesagt und ich ging nach Hause. 

Als ich zu Hause in meinem Zimmer war rief ich Stefan an. "Deeeeep .... Deeeeep ... Deeeeep ... Deeep .... Hi! Hier ist Stefan! Bin gerade nicht zu erreichen. Sprich einfach auf die Mailbox! Diiieeep!", machte mein Handy. "Hi, Stefan. Ich weiß, dass du es nicht warst, aber so kann es doch nicht weiter gehen. Damon muss aufgehalten werden!", sagte ich und legte auf. 

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt