Am Abend passierte nicht viel: Ich verabschiedete mich von Kol, der mal wieder verschwand und naja, Ric starb.
Am nächsten Tag ging ich zur Schule, um den Müll der Party zu beseitigen und traf auf Rebekah und Caroline. "Hat sich Kol wieder auf den Weg gemacht?", fragte Rebekah. "Ja, er ist wieder weg.", sagte ich, allerdings mit einem Lächeln im Gesicht, weil es schön war mit ihm zu tanzen. "Wie kannst du eigentlich mit dem zusammen sein?", fragte Caroline. "Wir sind ja nicht so richtig zusammen. Er ist ja wieder weg,", sagte ich. "Aber ihr habt euch schon geküsst?", fragte Rebekah, die nun auch neugierig wurde. "Ja, wir haben uns schon geküsst.", beantwortete ich die Frage. "Und? Hattet ihr schon Sex?", fragte Caroline. "Uhh. Das geht mir zu weit!", sagte Rebekah und wandte sich ab. "Wo gehst du hin? Jetzt wird es doch erst lustig!", fragte Caroline. "Ich kümmer mich um die Sporthalle!", rief sie und nahm sich einen der Mülleimer.
Kurz nachdem sie weg war, hörten wir ihre Stimme:"Ich dachte, Sie wären tot!". Darauf kamen Kampfgeräusche, also stürmten Caroline und ich hin und sahen Ric, der einen Weißeichenpfahl auf Rebekah richtete. Ric griff Rebekah an und Caroline und ich verteidigten sie, indem wir den Pfahl aus seiner Hand rissen und ihn gemeinsam in seine eigene Brust stießen.
Wir drei sahen geschockt zu Ric, der den Pfahl aus seiner Brust nahm und weiterlebte. "Lauft! Lauft um euer Leben!", sagte er und wir rannten aus der Schule hinaus. Wir liefen alle in verschiedenen Richtungen bis wir draußen waren.
Als ich draußen war, suchte ich nach Rebekah und Caroline. Kurz darauf fand ich Rebekah beim Parkplatz, die Ric beobachtete, der trotz des Verbrennes von der Sonne, Caroline das Genick brach und sie in die Schule zurückzog. "Er wird sie töten.", sagte ich und schluckte. "Und wen wir nicht fliehen, werden wir es auch noch.", sagte sie und verschwand augenblicklich.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanficIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.