Es war nun 2 einhalb Monate her, dass Stefan den Deal mit Klaus gemacht hat. Caroline ist am Planen für Elenas Geburtstag, Bonnie ist bei ihrer Familie väterlicherseits, Damon und Elena sind auf der Suche nach Stefan und ich ... was habe ich überhaupt gemacht? Meistens war ich in meinem Zimmer und tat nichts. Zwischendurch habe ich meiner Mom von der Sache mit Stefan erzählt, aber ansonsten tat ich nichts. Wie Damon schon sagte, Stefan ist gegangen. Manchmal habe ich ihn angerufen, um die Stimmer seiner Mailbox zu hören, aber ansonsten tat ich nichts. Ein oder zweimal die Woche ging ich zum Grill, aber auch nur, um alleine Darts zu spielen oder um etwas zu trinken. Mittlerweile bin ich echt gut in Darts.
Allerdings soll es sich heute ändern. Caroline hat mich gezwungen zur Geburtstagparty für Elena zu kommen, also tat ich das auch. Die Party fand bei mir nebenan statt, also hätte die Musik mich genervt, wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre. Es waren viele Menschen dort, sogar welche die ich gar nicht kannte. Die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Trotzdem ging ich durch das Haus von Damon und Stefan. Auf der Tanzfläche sah ich, wie Caroline und Tyler sich küssten. Das wurde ja auch mal Zeit! Plötzlich rempelte mich jemand an und ich sah zu ihm. Nein! Ich sah zu ihr. Es war Elena, die ich die 2 einhalb Monate nicht gesehen hatte. "Happy Birthday!", sagte ich und gab ihr eine Geschenktüte in der ein Gutschein für ein Düfteladen war. "Danke.", sagte sie und nahm das Geschenk an sich. Dann sah sie hinter mir zu Damon. "Verstehe.", sagte ich und ging, damit ich mir nicht ihren Streit anhören musste.
Ich ging mitten in die Menge, wo mich jemand ansprach den ich nicht kannte. "Hey! Coole Party, nicht wahr?", fragte er. "Na ja, ich stehe nicht so auf Partys.", sagte ich zu ihm. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er mich. "Grace. Und du?", fragte ich ihn. "Ich bin jemand, der dich versucht aufzureißen.", sagte er. Ich hielt ihm meine Hand zu und sagte:"Schon verkackt!". Ich ging weg, aber er kam mir hinterher. "WARTE! BITTE! BLEIB STEHEN!", rief er und packte meine Hand. Ich blieb stehen und richtete mich zu ihm:"Nimm die Hand weg oder sie ist weg!". "Wow! Eine bösartige junge Frau.", sagte er. Durch meine übernatürliche Seite riss ich ihn zu Boden und ließ ihn liegen. Ich lief wieder nach Hause und versuchte mit Ohrenstöpsel zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.