Als wir in der Sporthalle waren, sah ich Caroline, die mit Klaus tanzte. "Darf ich dich bitten?", fragte Kol und reichte mir seine Hand. "Mit voller Freude!", sagte ich und nahm seine Hand. Er führte mich zur Tanzfläche und legte dann seine Hand an meine Hüfte. Voller Freude tanzten wir und lachten. "Ich wusste nicht, dass dein Bruder hier ist.", sagte ich nach einer Weile. "Da bist du nicht die Einzige.", sagte er und sah zu Klaus. "Habt ihr euch gestritten?", fragte ich. "Nun, wir sind uns bei etwas nicht einig, aber Streit kann man das nicht nennen.", meinte er. "Du siehst bezaubernd aus.", fügte er hinzu und lenkte vom Thema ab. Ich kicherte:"Danke!".
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Damon und Stefan nach draußen ging. "Entschuldige mich kurz.", sagte ich zu Kol und ging den Zwei hinterher. "Was ist denn hier los?", fragte ich sie. "Esther ist los!", sagte Damon. "Esther hat Ric zu einem Ultravampir verwandelt. Und er hat sich entschieden die Verwandlung nicht zu vollenden. Jetzt wollten wir jeden informieren und mit allen zu ihn gehen, um Abschied zu nehmen.", erklärte mir Stefan. "Du meinst, also Ric wird sterben?", fragte ich schockiert nach. Ich hörte, wie hinter mir die Tür aufging und wusste, dass es Kol war. "Dir ist schon bewusst, dass der Typ dich getötet hat?!", fragte Damon. "Das sagt der Richtige!", sagte Kol und deutete auf den Tod meines Vaters. "Seid froh, dass ich euch Beiden verzeiht habe!", sagte ich und verhinderte somit eine Blutschlacht zwischen den Beiden. "Ich sage noch dem Rest Bescheid.", sagte Damon und ging wieder in die Sporthalle.
Also ging ich mit Stefan und Kol in den Wald zu einem Grab, wo wir schon auf Jer und Elena trafen. Wir stellten uns alle zusammen und warteten auf die Anderen die sich auch zu uns stellten. Nach einer Weile kam Ric heraus und sah uns alle einzelnd an. Kurz bevor er wieder reinging, nickte er uns allen zu und verschwand wieder in der Gruft.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanficIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.