Ich bin ein Hybrid

531 15 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und spürte ein Gefühl, dass mir vollkommen fremd war. "Du bist schon wach.", stellte die Fremde fest. "Wer bist du?", fragte ich sie und stand langsam auf. "Ich bin Rebekah. Klaus ist mein Bruder.", sagte sie. "Übrigens, Tyler ist noch nicht wach, aber so wie es aussieht habt ihr auch nicht mehr lange.", fügte sie hinzu. "Wieso?", fragte ich sie. "Naja, deine Hexenfreundin lässt sich erstaunlich viel Zeit.", sagte sie. Plötzlich wurde Tyler wach und stand auch auf. "Was ist geschehen?", fragte er. "Ihr seid beide in der Verwandlungphase.", antwortete Rebekah. 

Nach vielen Minuten Stille, kam Caroline in das Zimmer und gab uns beiden ein Gläschen Blut. "Das wird euch vor dem Tod retten!", sagte sie. Tyler und ich sahen uns an. Nachdem ich es trank, trank er es auch. 

Es fühlte sich an, als ob das Herz rausgerissen wurde. Wir beide fielen zu Boden und schrien vor Schmerz, aber dann hörte der Schmerz plötzlich auf. Ich spürte, dass meine Adern in meinem Gesicht zu sehen waren. "Das sieht gut aus.", sagte Klaus und verschwand mit Elena. Tyler ging mit Caroline nach Hause und ich ging allein nach Hause. 

Ich nahm meine Schlüssel heraus und öffnete die Tür, aber dann stand vor mir eine Qual ein Vampir zu sein. "Grace! Bist du da?", rief meine Mom. "Ja!", rief ich und biss mir auf meine Lippen. Meine Mom kam die Treppen herunter und sah zu mir. "Was ist denn los?", fragte sie. "Klaus ist hier.", fing ich an. "Ist alles okay?", fragte sie. "Nein, Mom.", sagte ich und fing an zu weinen. "Warum stehst du noch da draußen?", fragte sie und umarmte mich außerhalb des Hauses. Ich hörte, wie das Blut durch ihre Adern pumpte. "Geh ins Haus!", schrie ich und druckte sie zurück. Meine Adern waren wieder zu sehen und meine Mom schreckte zurück. "Oh Gott! Du bist ein Vampir!", schrie sie mich an. "Nein, Mom. Ich bin ein Hybrid.", sagte ich.  

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt