Wo bin ich?

183 8 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete, saß ich auf einem Stuhl. Ich war gefesselt und es war dunkel, sodass ich nichts wahrnehmen konnte. Es war kalt und spürte einen kalten Windzug. "Grace Chaplin!", hörte ich jemanden rufen. "Du bist schuldig!", schrie die Stimme. Es war eine raue Männerstimme. "Du bist ein Vampir!", rief er. Ich hob meinen Kopf und richtete mich zur Richtung aus der die Stimme kam. "Nein, du bist ein Hybrid!", ertönte sie erneut, aber aus einer anderen Richtung. 

"Du bist ein Wesen, dass den Tod des Menschen will.", sagte er leiser. 

"Jemand, der nur das Blut vom Menschen aussaugen will.", verurteilte er über mich. 

"Und du hältst dich für etwas Besseres, Connor?!", schrie ich. 

Er verstummte für einen kurzen Moment: "Ich tue den Menschen einen Gefallen und töte Vampire. Ja! Ich bin etwas Besseres!".

Plötzlich ging das Licht an und eine Tür ging auf. Connor kam herein und packte mein Kinn. "Das solltest du lieber lassen.", sagte ich zu ihm. "Wieso? Willst du mich töten?", fragte er. "Nein. Ich würde der Polizei melden, dass du ein 17-Jähriges Mädchen gefesselt hast!", sagte ich. "Du hast keine Beweise!", sagte er. "Doch! Die habe ich!", sagte ich. "Ach und was?", fragte er. "Wenn ich das sage, würdest du sie vernichten.", sagte ich.

"Gilbert! Komm her!", rief er und Jeremy kam in die Zelle. "Was machen wir mit Vampiren?", fragte er. "Wir töten sie.", sagte er, aber er hatte ein Zögern in der Stimme. "Nicht mit ihr. Wir werden sie foltern, bis sie uns verraten hat, wer ihre Vampirfreunde sind.", sagte er und ging aus der Zelle.

"Jeremy?", sagte ich und er blieb stehen. "Warum machst du das?", fragte ich ihn. "Weil mir das Übernatürliche zu viel genommen hat.", sagte er und ging aus der Zelle. 

Kurze Zeit später kam Connor mit einer Zange und riss mir meine Fußnägel raus.  

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt