Elena stand auf und ging wackelig nach vorne.
"April erzählte mir, dass sie Sorge hatte, dass keiner etwas über ihren Dad sagen würde. Und sie war nervös. Ähm, ich kannte ihren Dad seit meiner Kindheit und hatte bei ihm auch Konfirmandenunterricht. Ich ... Ähm.", stockte sie. "Ist das Blut?", flüsterte Tyler zu uns. "Keiner bewegt sich. Das ist der Jäger.", sagte Stefan und dann roch ich auch das Menschenblut. "Ich könnte ihn einfach umbringen.", sagte Damon und wollte gehen. "Nein! Geh nicht!", flüsterte Stefan und ging nach vorne, um Elena zu holen.
"Ich rieche das Blut.", flüsterte Elena, als sie in unserer Reihe ankam. "Was ist los?", fragte Matt. "Sie hat Durst.", antwortete ich ihm kurz. "Dann soll sie von mir trinken.", sagte er. "Was? Hier in der Menge.", fragte ich. "Das wird so aussehen, als ob sie trauern würde.", sagte er und Elena kam zu ihm. Elena umarmte Matt und trank dann von seinem Blut.
"Ich gehe dann jetzt den Jäger töten.", sagte Damon. "Nein!", sagte ich. Plötzlich stand Tyler auf und ging nach vorne, um etwas für Pastor Young zu sagen.
"Als ich ein Kind war, war ich jedes mal sauer, wenn es nicht um mich ging. Aber als Pastor Young die Football-Mannschaft trainierte, lernte ich mit einer Mannschaft eins zu sein. Durch Pastor Young lernte ich auch mal an andere zu denken. Er hat mich zu dem gemacht, was ich ...", sagte er, aber dann *PENG*!
Tyler wurde angeschossen und fiel um. "Der Schuss kam von oben!", sagte ich und die Menge schrie und rannte raus. Caroline rannte nach vorne zu Tyler und Damon und Stefan rannten auch nach draußen. Matt, Elena und ich gingen auch nach vorne zu Tyler und sahen, wie es ihm ging. "Ich werde jetzt erstmal einen Krankenwagen anrufen.", sagte Carol Lockwood und Tyler riss sich die Munition aus der Brust raus. "Kann ich mal?", fragte ich Ty und er gab mir den Holzpfahl. "Was ist das für ein Zeichen?", fragte ich mich leise und sah dann nach oben, wo der Schuss her kam. "Das war kein normaler Jäger.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
Fiksi PenggemarIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.