Nach ein paar Tagen war es soweit. Die Senior Prem Night war soweit. Caroline zwang uns, Tyler, Elena, Bonnie und mich, dazu. Wir platzierten, gefühlt über hundert, Mausefallen in einer Klasse, bis dann plötzlich Matt herein kam und eine Mausefalle auslöste, darauf lösten sich alle gegenseitig aus.
"Oh MANN! ECHT MAL! Weißt du, wie lange wir gebraucht haben, das aufzubauen?!", schrie Caroline. "Du hast wohl Senior Prem NIght vergessen.", sagte Ty. "Sieht so aus.", behauptete Matt. "Hier baut schon die ganze Oberstufe, um den Neuen Streiche zu spielen.", sagte Care.
"Ja! Und wenn ich das mache, machst du das auch!", sagte Elena. "Dass das überhaupt jemand macht, damit hätte ich nie gerechnet.", sagte Matt und sah zu alle Mausefallen. "Caroline zwingt uns dazu.", sagte ich. "Schließlich kommen wir in die Abschlussklasse. Diese Erinnerungen bleiben uns auf ewig ....", fing sie an, aber Elena unterbrach sie und sagte:" ... und wenn wir diese Erinnerungen nicht schaffen, was soll dann das Ganze überhaupt.". "Nur zu! Mach dich lustig! Ist mir egal!", sagte Caroline. "Ihr seid alle so lahm! Und ich muss noch zehn Klassenzimmer preparieren.", sagte Tyler und ging aus dem Klassenzimmer.
"Warum hilft Damon uns nicht?", fragte ich Elena, aber sie antwortete nicht. "Sie hatten einen kleinen Streit.", sagte Caroline leise. "Verstehe.", flüsterte ich zurück.
Elena ging in Richtung Ausgang des Klassenzimmers und ich fragte sie:"Hey! Wohin gehst du?". "Ein paar Erinnerungen schaffen. Alarics Schubladen zukleben.", sagte sie und lächelte zu Caroline. Danach ging sie aus dem Klassenzimmer.
Nachdem ich mit Bonnie und Caroline alle Mausefallen wieder aufgebaut hatte, gingen wir auch aus dem Klassenzimmer. Wir wollten in die Sporthalle gehen, aber uns hielt jemand auf. Sie hatte blondes Haar und blaue Augen. "Du bist Caroline, richtig? Dann bist du Grace!", sagte sie. "Ja, wieso?", fragte ich misstrauisch. "Weil Klaus dich will!", sagte sie und Caroline und Bonnie stellten sich vor mir. "Nein! Wenn er mich will, soll er mich haben. Ich will nicht, dass irgendwer euch verletzt.", sagte ich, worauf sie wieder zur Seite gingen. Die Fremde packte mich an den Nacken und zog mich zur Sporthalle.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
ФанфикIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.